Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor Krankheit, weil ich mich befriedigt habe
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
- SB: Ich komme nicht... :(
Hy liebe Community! Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt ...
- Enthaltung!? Wie lange habt ihr schon mal aufs befriedigen verzichtet?
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
- Sperma ist klar und nicht weiß - Und Probleme mit der Eichel und Vorhaut
Also ich habe 2 probleme Erstens mein Sperma ist klar und nicht weiß wie ich sie immer in Filmen sehe. ist das normal?? und mein ...
- Wie lange braucht man(n) bis man wieder kommen kann?
Wie lange braucht ihr bis wieder was ...
- Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
- Penis bleibt nach Selbstbefriedigung weiterhin steif
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Kann SB den Krankheitsverlauf einer Grippe/Erkältung negativ beeinflussen?
Mir ist das jetzt schon 2 mal so gegangen, das 2. mal erst vor kurzem: Ich merke morgens ein Kratzen im Hals und andere Symptome, die ...