Vielleicht solltest du sie einfach mal am kitzler ein bisschen lecken. Du merkst ja dann schnêll was ihr gefällt und was nicht. Und wenn dir nicht einfällt was für bewegungen du machen könntest, dann mache einfach mal das ABC durch...=)
Aber du kannst sie ja auch zwischendurch mal fragen.
Grüsschen butterflyy
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oral- M und W
Hey, wann habt ihr das erste ma einen geblasen bekommen und wie kam es dazu (girls: wann wurdet ihr das erste ma geleckt), Wer hat euch ...
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Wie gerne würde ich mir einen Blasen lassen
Hallo bin M gerne würde ich sofort einen blasen lassen wollen, hatte leider bisher noch nicht das verknügen gehabt. Ich liebe es aber, die ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Blasen, wie gehts richtig?
Hallo! Ich bin 14 (w.) und nun schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und glücklich! Ich möchte ihm gerne einen Blasen sodass er zum ...
- Es gibt Männer die nicht auf Oralverkehr stehen?!
Nachdem ich ein paar Threads hier durchgelesen habe, wage ich es einfach mal u spreche dieses Problem an. Ich bin seit 1 1/2 ...
- Das Gefühl vom Blasen ?!?!
Wie kann ich das Gefühl haben, sodass mir jemand einen Bläst ??? Bitte schreibt mir keine unnötigen ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...