Na, dazu findest du im I-Net wirklich sehr viele Erklärungen, hier aber trotzdem kurz mal das, was bei Wikipedia steht :
"Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. ......"
Wenn du noch mehr wissen willst, dann einfach danach mit einer Suchmaschine suchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit wievielen jahren kann ich sb machen?
Hey ich bin 14 kann ich schon sb ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Penis zu gross
Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich die ...
- Entblößung im Unterricht zu Lehrzwecken - stimmt das wirklich?
Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe eine Frage: Ein Mädchen welches vor ca. 2 Jahren in meiner Schule war hat mir ...
- Ich will Sex mit 13, gibts da ne Anleitung
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...
- Wie breit ist ein Penis eines 11-13 Jährigen?
Wäre nett wenn ihr was ...
- Nach Geschlechtern trennen beim Aufklärungsunterricht?
Ja nach wie vor gibt es immer noch dise prüden Leute die sowas fordern. Ich finde das lächerlich so wie der gnaze Aufklärunsunterricht ...
- Wie macht man es mit der Cam und jemand anderem?
Wie kann ich SB mit der Cam ...