Frage zum Keuschheitsgürtel für den Mann
hallo, mein mann hat den cb6000 bestellt.. wir suchen nach möglichkeit zu verschließen ohne viel geld auszugeben, die kg kosten ja irre viel. grad wenn maßanfertigung. hat jemand ne idee? danke..
hallo, mein mann hat den cb6000 bestellt.. wir suchen nach möglichkeit zu verschließen ohne viel geld auszugeben, die kg kosten ja irre viel. grad wenn maßanfertigung. hat jemand ne idee? danke..
Hi ich habe mir vor kurzem den CB-6000 gekauft alerdings habe ich mir den nur gekauft um erst mal bischen auszuprobieren und will mir ergend wann einen voll kG kaufen alerdings welcher ist der beste für den man was für ne marke ist gut und welches model sollte ich wellen. ich will ihn ergend wan 24/7 Tragen.
Also ich hatte (habe) einen CB3000. Der ist weder ausbruch-noch onaniersicher. Seit letztem Jahr bin ich in einem Voll-KG von Neosteel verschlossen. Das ist erstens eine geiles Tragegefühl und ist absolut sicher! Ist zwar teuer aber einfach super. Kann nur empfehlen, gleich einen Voll_KG zu tragen.
Hi,
ja die teile sind teuer, aber es rentiert sich!
ich hatte auch einen cb6000 -> der ist schrott. diesen tauschten wir gegen den cb3000 -> der ist besser, aber wir haben 3 a-ringe verschlissen.
nun habe ich den lanzelot. sau teuer aber genial. nun spricht nichts mehr gegen dauereinschluß
Wenn du dich wirklich auf das Spiel einlassen willst kauf dir was gescheites, trägt sich einfach besser.
gruss. trigeminus
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Da die Massagesalons in Indonesien einen sehr schlechten Ruf haben und oft als Bordelle bezeichnet werden, sorgen einige Besitzer jetzt dafür, ...
Ich bin 51 und habe eine wesentlich jüngere Freundin, mit der es in letzter Zeit im Bett nicht mehr so recht klappt. Ich bekomme oft einfach ...
Guten tag zusammen, hätte mal gerne gewußt welcher KG sicher ist und um ihn 24/7 zu ...
Ich (24) soll demnächt einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen, den soll ich dann immer tragen, Tag für Tag. Mein Mann nahm meine ...
Ich 23 trage jetzt seit einem Jahr ein Talien-Modell von my-steel. Den Schlüssel habe ich meinen Freund anvertraut was für mich persönlich ...
Hallo ich trage seit neusten einen KG aus Leder und soll in nächster Zeit einen aus Edelstahl bekommen, damit mein gutes Stück auch ...
Bin seit 6 tagen keusch ohne einen kg; wie kann ich ohne kg noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 2 wochen ...
Hallo Ich M soll einen kg tragen Es ist der wunsch meiner freundin Nun frage ich mich wie ich das mit dem Wc schaffen soll ohne ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren