Ich soll über wochen einen gürtel tragen

Hallo
Ich M soll einen kg tragen Es ist der wunsch meiner freundin Nun frage ich mich wie ich das mit dem Wc schaffen soll ohne ihn abnehmen zu können

Antworten (9)
KG

Hi Rainer, das find ich ja nicht gut. Ich soll wenigstens nur wenn sie geschäftlich unterwegs ist. Das sind 2 bis 5 Tage die Woche, meistens 2 bis 3. Das ist denk ich zum aushalten.

Hi Neosteel, ist ja echt lustig, bin schon ab und zu nach dem tanzen abgeschleppt worden, und wie geschrieben möcht ich nicht vorherr kneifen. Denke ich probier das irgendwann einfach aus.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Lulu.

Kg

Habe leider kein gleiches recht muss tragen und sie verwöhnen biss sie es für richtig empfindet mich rauszulassen. das kann oft ziemlich lange dauern.

Kein Problem

Hallo,
also ich trage seit Mai 2005 einen Keuschheitsgürtel. Zuerst war es eine Schelle und seit über einem Jahr trage ich jetzt einen Voll-KG aus Edelstahl von Neosteel. Man(n) braucht eine Eingewöhnungszeit, bis man ihn 24/7 tragen kann. Inzwischen spüre ich ihn praktisch nicht mehr und möchte ihn nicht mehr missen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich!
LG Jürgen

Hallo Rainer

Wie ist das bei Dir, darfst Du sie auch verschließen oder ist das einseitig? Ich hab gleich gleiches Recht für beide gefordert, war dann erstaunt das sie nicht lange überlegen mußte und zugestimmt hat. Hab das Gefühl sie hat das schon länger geplant. Irgendwie eine komische Entscheidung,

Gruß Lulu

OK

Das ist ja schon mal eine Info. Würde es doof finden schon vorher zu kneifen und wenns wegen dem KG nicht geht gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Mich hat die Reaktion interessiert, vielleicht hat ja noch jemand hier Erfahrung gemacht.
Trägt auch jemand den Reinholds-KG?

Danke und Gruß

Lulu

Kg

Ich trage seit 3 jahren eine Keuschheitsschelle aus stahl. Mir ist es einmal passiert das ich mit dem kg und einem mädel im bett war. Sie staunte nicht schlecht als sie den Kg sah. dann hat sie micht die ganze nacht gelöchert. am nächsten tag hab ich den schlüssel geholt und einiges nachgeholt ;)

Trage seit 4 Jahre

Bei mir war das in etwa auch so seit dem trage ich einen transformation mit penistube von mysteel. Ich hab mich sehr gut daran gewöhnt und bemerke in bewusst gar nicht mehr. Aber es ist eine große umstellung. die gelegenheit hate ich noch nicht mit einer frau zu schlafen als ich den kg anhatte

Grüße von Rainer

Soll auch einen KG tragen

Geht mir auch so, soll zwischen Trennung und KG entscheiden. Wie man so liest kann man sich so an den KG gewöhnen das man ihn fast nicht mehr abnehmen will. Grundsätzlich würde ich es probieren hab aber bedenken ob es nicht unangenehm ist wenn ich das Teil bis zu fünf Tagen rund um die Uhr tragen soll. Da ich mich total rasiere stelle ich mir vor das es stark juckt. Soll zwischen My-Steel Transmision mit Tube oder dem Reinholds wählen. Was anderes möchte sie nicht. Die liegen aber beide eng an.
Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand schon mal mit einer Frau ins Bett gegangen ist die vorher nichts von KG wußt und wie die Reaktion war.

Gruß Lulu

Re Ich soll über wochen einen gürtel tragen

Es gibt genügend Hersteller von Edelstahl KG’s die Du tagelang tragen könntest. Wenn Dir die Gerüche nichts ausmachen sogar ohne Unterbrechung.
Ich rate Dir einen Hersteller auszuwählen, bei dem Du Modelle probieren kannst, die „renommierten“ Hersteller in Deutschland beraten den Kunden persönlich am Telefon oder direkt vor Ort. Am besten nimm von Anfang an einen Voll KG und keine Schellen. Die sind zwar sau teuer aber auch sicherer und bequemer.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.