Frage zum Keuschheitsgürtel für den Mann

hallo, mein mann hat den cb6000 bestellt.. wir suchen nach möglichkeit zu verschließen ohne viel geld auszugeben, die kg kosten ja irre viel. grad wenn maßanfertigung. hat jemand ne idee? danke..

Antworten (8)
Der KG für den man

Hi ich habe mir vor kurzem den CB-6000 gekauft alerdings habe ich mir den nur gekauft um erst mal bischen auszuprobieren und will mir ergend wann einen voll kG kaufen alerdings welcher ist der beste für den man was für ne marke ist gut und welches model sollte ich wellen. ich will ihn ergend wan 24/7 Tragen.

Community-Experte
;-)

!!!

@O-Gee

Einige? hmmm ... :-DDDDD

Community-Experte
@ Jessie

Ja, aber ganz so schlau scheinen einige hier nicht zu sein...:D

Billiger

Wie wärs einfach gar keinen kaufen und sich statdessen zu vertrauen

Voll_KG aus Edelstahl

Also ich hatte (habe) einen CB3000. Der ist weder ausbruch-noch onaniersicher. Seit letztem Jahr bin ich in einem Voll-KG von Neosteel verschlossen. Das ist erstens eine geiles Tragegefühl und ist absolut sicher! Ist zwar teuer aber einfach super. Kann nur empfehlen, gleich einen Voll_KG zu tragen.

Teuer

Hi,
ja die teile sind teuer, aber es rentiert sich!
ich hatte auch einen cb6000 -> der ist schrott. diesen tauschten wir gegen den cb3000 -> der ist besser, aber wir haben 3 a-ringe verschlissen.
nun habe ich den lanzelot. sau teuer aber genial. nun spricht nichts mehr gegen dauereinschluß

Kauf dir was gscheits

Wenn du dich wirklich auf das Spiel einlassen willst kauf dir was gescheites, trägt sich einfach besser.

gruss. trigeminus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.