Keuschheitsgürtel und Hygiene

Hallo
ich trage seit neusten einen KG aus Leder und soll in nächster Zeit einen aus Edelstahl bekommen, damit mein gutes Stück auch wirklich sicher verschlossen ist.
Meine Frage ist nun wie mache ich es mit der Hygiene? Mein jetziegen darf ich zum Duschen ablegen, aber danach muß ich ihn wieder anlegen und meine Frau schließt ihn ab.
Doch den aus Edelstahl soll ich dauerhaft tragen.
Hat jemand erfahrung und kann mir Tipps geben im voraus schon mal danke.

Antworten (1)
stadtwolf
Komisches Produkt

Also ich würde mir nichts kaufen, dass ich dauerhaft auf der Haut tragen soll. Das KANN man nicht hygienisch halten. Da hilft kein Puder, kein Desinfektionsspray, gar nichts.

Meine Eltern haben 10 Jahre lang ihre Eheringe nicht getragen, weil sie so breit waren, dass die Haut darunter immer weich blieb (die waren gerade mal 15mm breit!!!). Dann haben sie sie halbieren lassen. Nur so wegen "Metall dauerhaft auf Haut" und Feuchtigkeit der Haut. Die muss atmen können.

Also, tragen SOLLEN heißt ja nicht MÜSSEN. Wenn du ihn aber nicht so ohne Weiteres ablegen KANNST - würde ich mir einen anderen suchen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.