Frage zum Nagelhärtungsgerät
...noch eine zusatzfrage zum Nagelhärtungsgerät!
Wenn es an der Wattzahl der röhren liegt, wäre es dann möglich in das gerät einfach stärkere röhren einzusetzen, oder geht das gerät dann kaputt??
...noch eine zusatzfrage zum Nagelhärtungsgerät!
Wenn es an der Wattzahl der röhren liegt, wäre es dann möglich in das gerät einfach stärkere röhren einzusetzen, oder geht das gerät dann kaputt??
Hallo Corina,
die Wattzahl gibt die Leistung der Röhren an und ist für die Aushärtung nicht maßgeblich. Die Emmiröhren reichen eigentlich für eine normale Aushärtung. Wahrscheinlicher sind eher Fehler in der Modellage. Schau mal durch das Forum "Naildesign", da habe ich bereits ne Menge Posts über das Thema geschrieben.
Liebe Grüße
Sascha
Hi, zum härten von Nagelverlängerungen werden ja schon länger Lichthärtegeräte eingesetzt. Jetzt frage ich mich ob diese Geräte Gefahren ...
Hi, ich will mich jetzt nebenbei als Nageldesignerin selbststädnig machen und hab schon viel ausprobiert. kann mir jemand Lichthärtegeräte ...
Ich habe folgendes Problem nach dem aushärten spannt die Haut an den Fingerkuppen trotz ständigen eincremen kann ich die Haut nach einigen ...
Ich mache meinen verwandten des öfteren die Fingernägel. Habe aber folgendes problem. Die verschiedenen gele halten einfach nicht auf den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren