Mehr Beiträge zum Thema
- Nach J1...
Gibt es danach noch eine andere ...
- Ab welchem Alter sind regelmäßige Gesundheitschecks notwendig?
Geht ihr regelmäßig zum Gesundheitscheck? Oder geht ihr nur, wenn ihr Probleme habt? Ab welchem Alter sollte man denn regelmäßig ...
- Was passiert bei j2!
Ich hab da mal ne Frage was passiert eigentlich bei der ...
- Gibt es Vorsorgeuntersuchungen für die Schilddrüse?
Hi! Es ist ja allgemein bekannt dass die meisten Organe von irgendwelchen Krankheiten befallen werden können, deshalb gibt es ja allerlei ...
- Was wird bei der J1 gemacht?
Habe bald auch so eine Untersuchung und würde gerne mal erzählt bekommen wie es dort abläuft und wo man da so alles untersucht wird und was ...
- Ich hab herzgeräusche :O
Also kurz gesagt ich wurde heute abgehört und der arzt hat herzgeräusche festgestellt hab zum glück sehr schnell einen termin beim ...
- Vorsorgeuntersuchungen sollten Pflicht sein!
Seit den jüngsten Fällen von vernachlässigten Kindern, hat die Politik vorgeschlagen, Vorsorgeuntersuchungen für Kinder zur Pflicht zu ...
- Cholesterinwert checken unter 30 - macht das Sinn?
Macht es Sinn seinen Cholesterinwert schon mit Mitte 20 untersuchen zu lassen, wenn Probleme wie hohe Cholesterinwerte und Bluthochdruck in der ...
- Wie alt muss man sein, damit die Kasse die Brustkrebsvorsorge übernimmt?
Oder gibt es da kein Mindestalter? Und was wir da überhaupt gemacht, tasten und so? Die nette ...
- Jungenduntersuchung
Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob ihr auch zu einer untersuchung mit 14 jahren gewessen seit. Wäre gut wenn ihr mir genau ...