Suche ehrliche, sparsame, lernwillige Filipina ab ca.30 J für immer
Nürnberg- Germany, Dienstag, 29.05.2018
Hallo lieber peter 65
Habe gerade deine Nachricht auf www.paradisi.de gelesen. Freue mich, dass es dir mit deiner Filipina Frau gut geht! Wo in den Philippinen in welchen Ort- Stadt lebst du?
Ich möchte vom November 2018 bis Mai 2019 – dort Überwintern - gerne nach Cebu City + Stadtrand- weil für mich eine schnelle und stabile Internetverbindung und eine gute Ärzte + Krankenkenhausversorgung sehr WICHTIG sind! Weil ich Bluthochdruck, Diabetes II und einen Herzkatheter – bin 70 % Schwerbehindert habe, kann nichts mehr Schweres heben oder tragen, deshalb muss ich immer sehr schnell einen Arzt erreichen können, falls etwas ist! Muss auch monatlich Blut abnehmen und im Labor den Wert prüfen lassen. Aber ansonsten bin ich noch sehr fit!!!
Bin 73 Jahre jung, 1, 70 m groß, dunkles Haar, braune Augen, humorvoll, WELTOFFEN - NICHTRAUCHER und trinke nur ab und zu mal eine Flasche Bier oder ein Glas Wein zum Essen oder beim gemütlichen beisammen sein! Mag Humor, Natur, Tiere, Reisen gerne auch im Wohnmobil, Radfahren, gutes Essen +Trinken und ein harmonisches, gemütliches Zuhause.
Meine zukünftige Filipina (Ehe) Frau ab ca. 30 Jahre – ohne Kinder und ohne Kinderwunsch!- am besten eine (Fremd-sprachen) Sekretärin – mit Deutschkenntnissen? - sollte schon über eine gewisse Grund Intelligenz, sehr großer Lernfähigkeit + Lernwillen, und vor allem über absolute Ehrlichkeit, Treue, und DISKRETION, Sparsamkeit, Arbeitsfreudigkeit und Ausdauer bereits verfügen. Da meine RESTLEBENSZEIT beschränkt ist, sollte meine zukünftige Frau sich nicht mit Ihrem Handy, Ihren
Bla, Bla, Bla Freundinnen, sondern ausschließlich PRIVAT wie BERUFLICH nur mit mir beschäftigen!
Außerdem sollte Ihr klar sein, dass ich mit 73 Jahren keine Kinder mehr zeugen kann und will! Ferner dass ich als FARANG –Ausländer KEIN € MILLIONÄR bin und auch trotz meiner vielen guten Ideen auch nicht mit Ihrer aktiven Hilfe wahrscheinlich nicht mehr werden werde!
Eine Filipina die mir nur deshalb eine angebliche LIEBE vorspielt, damit ich die MELKKUH für die ca. 30 bis 60 Personen Familie spielen und ständig GELD und WAREN in die Philippinen schicken soll, so eine will ich nicht!
Das heißt aber nicht, dass ich Geizig bin. Nein sondern ich muss derzeit selbst sehr sparen! Wenn es mir endlich wieder durch die „ehrliche LIEBE“ und vollen Unterstützung meiner zukünftigen Filipina Frau finanzell gut geht, dass ich nur – wenn ich –wir- es mir „problemlos“ leisten kann-können, ich- wir alleine nur meine zukünftigen Schwiegereltern (Vater + Mutter, sonst keinen weiteren Verwanden) mit einer kleinen Summe vierteljährlich „gerne“ Unterstützen werden.
War von 1969 bis 1994 Selbstständig und habe 1994 nur durch eine viereinhalb Monate Rücken OP und durch einen uneinsichtigen „Sesselbubser- BANKER“- alles was ich mir in 26 Jahren sehr harter Arbeit mit meiner bereits „leider“ 2001 verstorbenen Ehefrau Ilse aufgebaut habe, innerhalb von ein paar Tagen verloren.
Deshalb wende ich mich an Dich, der vor Ort ist und über Ortskenntnisse verfügt. Ich bin derzeit ein wirklich armer Schlucker, bin aber sehr REICH an GEFÜHLEN, Business Ideen, und möchte diese Ideen gerne auch im Ausland mit meiner neuen Frau „bald“ verwirklichen.
Wenn diese Frau nur auf meine RATSCHLÄGE und nicht auf das meist unnütze Stundenlange Bla, Bla, Bla Ihrer sogenannten
Freundinnen hört. Können wir nicht nur PRIVAT sehr GLÜCKLICH sondern auch beruflich bald ERFOLGREICH sein!
Dazu muss Sie mich nicht nur „ehrlich“ LIEBEN sondern ich muss Ihr auch VERTRAUEN können!
So nun bin aber sehr gespannt, ob es ein so seltenes Exemplar an Filipina für mich gibt???
Du könntest ja, wenn du Zeit und Lust hast? Für mich eventuell eine „kostenlose“ Bekanntschafts- Anzeige in BUY & SELL
Nach einer Deutschsprachigen (Fremdsprachen) Sekretärin) Frau Aufgeben?
Bedanke mich schon im Voraus, sehr für deine Bemühungen
Mit vielen lieben Grüßen aus Nürnberg
Willi