Welche Impfungen braucht man, wenn man in die Philipinen will?

Wenn man Urlaub auf den Philipinen machen will, dann ist das sicherlich rein Krnakheitstechnisch nicht ganz ungefährlich. Welchen Impfungen muss man sich vorher unterziehen? Was sollte man unbedingt beachten?

Antworten (2)
Impfung

Ja ich lebe seit 4jahren auf die philippinen habe keine impfung mann solte nur kein wasser aus der leitung trinken in der wasser aufbereitung ist es ok sind diese blauen kannister 30l

Keine Impfungen erforderlich

Hepatitis-Impfungen sollte man unabhängig von den Philippinienreisen immer haben. Sie sind für alle Länder dieser Erde hilfreich.
Wer sich in den typischen Touristengegenden aufhält braucht ansonsten keine Impfung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren