Frauen auf den Philippinen kennenlernen

Guten Tag, ich bin Anfang 50 und habe gehört das man bei einem Besuch auf den Philippinen auch sehr gut nette Frauen kennenlernen kann. Da ich nicht gut englisch spreche habe ich bestimmt ein Problem mit der Unterhaltung oder gibt es auf den Philippinen auch viele frauen die deutsch sprechen können? Mit freundlichen Grüße Rudolf

Antworten (16)
Warum unbedingt eine Philippina?

Ich meine, es ist ja schon innerhalb eigener Nationalität und Muttersprache schwer genug, eine passende Frau kennenzulernen. Frauen, die auch noch kulturell vollkommen anders geprägt sind als wir, haben wenig bis gar keine Gemeinsamkeiten mit Männern unserer Breiten, was nicht gerade eine gute Basis für eine Beziehung ist.

Hallo ich habe über das Internet eine fillpi kennengelernt und mein englisch ist ganz schlecht ich schreib nur mit googel Übersetzer
Und sie meint das sie in Dubai arbeitet
Sie schreibt auch das sie misch liebt .
Jetzt weiß ich nicht ob sie es ernst meint oder ob sie misch nur abzuzocken will.ich hab kein Plan wie ich misch verhalten soll vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Suche ehrliche, sparsame, lernwillige Filipina ab ca.30 J für immer

Nürnberg- Germany, Dienstag, 29.05.2018
Hallo lieber peter 65
Habe gerade deine Nachricht auf www.paradisi.de gelesen. Freue mich, dass es dir mit deiner Filipina Frau gut geht! Wo in den Philippinen in welchen Ort- Stadt lebst du?
Ich möchte vom November 2018 bis Mai 2019 – dort Überwintern - gerne nach Cebu City + Stadtrand- weil für mich eine schnelle und stabile Internetverbindung und eine gute Ärzte + Krankenkenhausversorgung sehr WICHTIG sind! Weil ich Bluthochdruck, Diabetes II und einen Herzkatheter – bin 70 % Schwerbehindert habe, kann nichts mehr Schweres heben oder tragen, deshalb muss ich immer sehr schnell einen Arzt erreichen können, falls etwas ist! Muss auch monatlich Blut abnehmen und im Labor den Wert prüfen lassen. Aber ansonsten bin ich noch sehr fit!!!
Bin 73 Jahre jung, 1, 70 m groß, dunkles Haar, braune Augen, humorvoll, WELTOFFEN - NICHTRAUCHER und trinke nur ab und zu mal eine Flasche Bier oder ein Glas Wein zum Essen oder beim gemütlichen beisammen sein! Mag Humor, Natur, Tiere, Reisen gerne auch im Wohnmobil, Radfahren, gutes Essen +Trinken und ein harmonisches, gemütliches Zuhause.
Meine zukünftige Filipina (Ehe) Frau ab ca. 30 Jahre – ohne Kinder und ohne Kinderwunsch!- am besten eine (Fremd-sprachen) Sekretärin – mit Deutschkenntnissen? - sollte schon über eine gewisse Grund Intelligenz, sehr großer Lernfähigkeit + Lernwillen, und vor allem über absolute Ehrlichkeit, Treue, und DISKRETION, Sparsamkeit, Arbeitsfreudigkeit und Ausdauer bereits verfügen. Da meine RESTLEBENSZEIT beschränkt ist, sollte meine zukünftige Frau sich nicht mit Ihrem Handy, Ihren
Bla, Bla, Bla Freundinnen, sondern ausschließlich PRIVAT wie BERUFLICH nur mit mir beschäftigen!
Außerdem sollte Ihr klar sein, dass ich mit 73 Jahren keine Kinder mehr zeugen kann und will! Ferner dass ich als FARANG –Ausländer KEIN € MILLIONÄR bin und auch trotz meiner vielen guten Ideen auch nicht mit Ihrer aktiven Hilfe wahrscheinlich nicht mehr werden werde!
Eine Filipina die mir nur deshalb eine angebliche LIEBE vorspielt, damit ich die MELKKUH für die ca. 30 bis 60 Personen Familie spielen und ständig GELD und WAREN in die Philippinen schicken soll, so eine will ich nicht!

Das heißt aber nicht, dass ich Geizig bin. Nein sondern ich muss derzeit selbst sehr sparen! Wenn es mir endlich wieder durch die „ehrliche LIEBE“ und vollen Unterstützung meiner zukünftigen Filipina Frau finanzell gut geht, dass ich nur – wenn ich –wir- es mir „problemlos“ leisten kann-können, ich- wir alleine nur meine zukünftigen Schwiegereltern (Vater + Mutter, sonst keinen weiteren Verwanden) mit einer kleinen Summe vierteljährlich „gerne“ Unterstützen werden.

War von 1969 bis 1994 Selbstständig und habe 1994 nur durch eine viereinhalb Monate Rücken OP und durch einen uneinsichtigen „Sesselbubser- BANKER“- alles was ich mir in 26 Jahren sehr harter Arbeit mit meiner bereits „leider“ 2001 verstorbenen Ehefrau Ilse aufgebaut habe, innerhalb von ein paar Tagen verloren.

Deshalb wende ich mich an Dich, der vor Ort ist und über Ortskenntnisse verfügt. Ich bin derzeit ein wirklich armer Schlucker, bin aber sehr REICH an GEFÜHLEN, Business Ideen, und möchte diese Ideen gerne auch im Ausland mit meiner neuen Frau „bald“ verwirklichen.


Wenn diese Frau nur auf meine RATSCHLÄGE und nicht auf das meist unnütze Stundenlange Bla, Bla, Bla Ihrer sogenannten
Freundinnen hört. Können wir nicht nur PRIVAT sehr GLÜCKLICH sondern auch beruflich bald ERFOLGREICH sein!

Dazu muss Sie mich nicht nur „ehrlich“ LIEBEN sondern ich muss Ihr auch VERTRAUEN können!

So nun bin aber sehr gespannt, ob es ein so seltenes Exemplar an Filipina für mich gibt???

Du könntest ja, wenn du Zeit und Lust hast? Für mich eventuell eine „kostenlose“ Bekanntschafts- Anzeige in BUY & SELL
Nach einer Deutschsprachigen (Fremdsprachen) Sekretärin) Frau Aufgeben?

Bedanke mich schon im Voraus, sehr für deine Bemühungen

Mit vielen lieben Grüßen aus Nürnberg
Willi

Frauen

Ja hast recht die frauen in den toristenzentren sin nicht zu empfehlen besser ein aus der provinz die sind nicht nur auf dein geld scharf sie wollen nur ein besseres leben ich lebe seit 4jahren auf die phill.und binn seit 3jahren verheiratet habe auch eine aus den toristenorten gehabt wolte nur geld und das nicht wenig dan bin ich in die provinz habe dort eine nette liebe frau kennen gelernt da mein englsch nicht so gut ist sie hat in nur 3monate deutsch mit mir gelernt sehr begabt auch ein sehr gute köchin auch alles andere past perfekt ja wenn wer sich entschlist eine liebe frau kennen zu lernen zur späteren heirat kann sich an mich wenden meine frau hat auch eine schwester oder freundinen die auswahl ist gross 18 bis35 jahre alt ich selber war auch 60 meine frau30 jahre alt

Phils

Komt drauf an wen nur für dei urlaubs zeit dort eine suchst über all kein probelm wen was festes vieleicht sogar für heirat suchst würd ich jemand fragen der mit einer phipippina verheiratet ist da ist immer eine aus dem engen freundschafts , bekannten, verwanten kreis die in frage kommt...so kannst relav sicher sein das des die dame newt nur wegen einreise visum oder geld macht

@ CA

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hi Simon aus Hannover

Hi simon,
und natürlich auch rudolf,
das is ja nen ding! mir haben die scouts auch bestens geholfen. meine freundin, oder besser jetzt ehefrau haben die **** auch sehr schnell mit visum usw versorgt :) :) :) und alles klappte hervorragend.
noch kurz etwas zu MIKE-AN: habe schon lange nicht mehr son blödsinn gelesen. klar sind die filipinas arm. aber sie heiraten nicht nur wegen der kohle. ich kenne genug glückliche beziehungen deutsch/phils, sogar hartz-4 und keine filipina ist bislang weggelaufen. filipinas sind die treuesten mädels und im übrigen gibt es keine ehescheidung auf den philippinen. wer also super treue und liebevolle, zärtliche frauen sucht, für die das familienleben im vordergrund steht, sollte auf jeden fall ne filipina heiraten. und wers nicht allein gebacken kriegt und lieber auf nummer sicher gehen will, dem kann ich wärmsten (wie simon aus hannover-oben) empfehlen, mit *Werbungn gelöscht* in vierhöfen in verbindung zu treten. stimmt übrigens simon- scouts sind nicht billig, dafür aber suuuuuuuuuppppiiiiiiiiiii.
machts gut allezusammen und geniesst die liebe einer philippinischen frau.

Hallo Rudolf

Auf den Philippinen ist die Amtssprache Englisch und somit wären Grundkenntnisse in Englisch auf jeden Fall von Vorteil.
Wenn Du über eine Agentur "dich vermitteln läßt" gibt es natürlich auch Frauen, die Deutsch sprechen.
Zum Thema "nette Frauen". Diese gibt es überall und Du kannst auch auf den Philippinen reinfallen. Sicherlich wird eine philippinische Frau (jedenfalls ein Teil davon) leichter "zu haben" sein bzw. "nicht so hohe Ansprüche stellen", da doch ein Europäer, auch Hartz IV Empfänger immer noch "reich" ist.
Doch laß Dich hier nicht täuschen. Wenn die Frau dann in Deutschland ist und hier bleiben darf, dann läuft diese Frau, die nur aus wirtschaftlichen Gründen gekommen ist davon. Und ich muß sagen, da hat sie recht.

Laß Dir Zeit jemanden kennenzulernen, denn hier gibt es viel zu bedenken. Ob nun die andere Kultur, Erziehung etc.
Ich habe meine Frau auch auf den Philippinen kennengelernt und sie mehrmals besucht. Kannte die Eltern, die komplette Familie bevor wir beschlossen, doch die Zukunft gemeinsam zu verbringen.

Philippine

Hey Rudolf,
mir haben die Jungs von *Werbungn gelöscht* phantastisch geholfen, meine philippinische Freundin nach Deutschland zu holen. Die sind zwar nicht billig, aber meine Freundin war binnen 6 Monaten bereits in Hannover. Normalerweise dauert das Visum ca. 1- bis 1, 5 Jahre. Die Jungs sind mit mir sogar von Deutschland zu den Philippinen geflogen und haben da für mich alles organisiert. Bis dato war mein englisch eher sehr schlecht, aber mit den Scouts war das kein Problem... Die haben vor Ort alles super übersetzt (jetzt habe ich englisch gelernt). Schaut mal auf die Seite von
*Link gelöscht*. Oder bei *Link gelöscht*. Oder du kannst auch googeln: philippinische frauen oder philippine-travel-scout. Die sind echt super die Jungs. Hoffe, Du findest dein Traumgirl.
Grüsse aus Hannover von Simon

Isch lebe in deutschland mit mann

Hello rudolf, isch bin hier in deutschland viele jahre married mit deutsche mann und very happy! isch bin filipina. wenn du brauchen help, um zu finden hubsche philippinische frau, dann schau zu website:
*Werbungn gelöscht*
die kann auch für dich helfen sehr gut :)
schöne gusse von MANDY

Ws

Natuerlich sprechen alle deutsch und niemand wird je nach geld fragen
wie naiv bist du eigentlich????

Nette Mädchen

Hallo Rudolf, war bei meinem letzten Urlaub 3 Wochen auf den Phillipinen. Hat viel Spaß gebracht mit den Mädchen. Etwas Englisch wäre nicht schlecht, vorher ein paar Worte lernen. Wirst wohl wieder dorthin fliegen.

Deine anfrage

Hallo rudolf,
es ist überhaupt kein Problem wenn du am besten vor Ort bei jemanden wohnst der auch deutsch kann und dir bei den ersten "gehversuchen" hilft und auch übersetzt.

Mein Bruder lebt schon seit 6 Jahren auf den Philippinen - er baut und vermietet Wohnungen günstig.

Fag ihn mal an - er hilft gerne weiter.

email:'''''''''''

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Frauen

Mit ein bisschen english kannst du dich sehr gut auf den ph verständigen. um frauen kenne zu lernen, bedarf es dort nicht viel. einem weissen sind die meisten mit grosser freundlichkeit zugewandt und ein kennenlerne fällt meist trotz verständigungsproblemen nicht recht schwer.
natürlich solltes du schon vorab wissen, welche art von frauen du kennenlernen möchtest.

gruss leehu
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Du musst nur aufpassen das du nicht abzocken lässt.!!

Hallo Rudolf, schaue doch mal in www.philippinenportal.com, da wird man Dir sicher weiterhelfen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren