Baden in voller Montur. an heißen Sommertagen gehe ich immer zu einen abgelegenen Kiesgrubenweiher und bade dort in Jeans und T-Shirt,. Dann lege ich mich un die Sonne und relaxen, bis die nasse Kleidung am Körper trocknet, Dabei spüre ich mich selbst am besten, kann genießen und abschalten
Ich glaube, das ist für jeden Menschen etwas anderes. Einige Kollegen hören dann Musik, sehen sich Filme an oder zocken PC/Konsole.
Für mich ist dann Joggen oder Cageball nicht schlecht. Am Besten kann ich aber bei Freizeitpark Besuchen abschalten. :-D
Und mir ist noch etwas eingefallen, der Besuch eines Freizeitbads mit Freunden/Kollegen ist auch nicht schlecht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?
Ich heiße Lia, werde nächste Woche 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich habe seit kurzem wieder Kontakt zu meiner damals(in der ...
- Kurzurlaub in Österreich
Zum Geburtstag habe ich von meiner Patentante einen Urlaubsgutschein für Österreich bekommen, weil sie weiß, dass ich dort noch nie war. Was ...
- Wie komme ich möglichst günstig nach Berlin?
Meine Freundin wird bald in Berlin studieren und ich werde in Köln bleiben. Natürlich möchte ich sie trotzdem so oft es geht sehen. Wie komme ...
- Sind Kaffefahrten wieder möglich?
Früher hat man viel über unseriöse Kaffeefahrten gehört.Sie gerieten in die Schlagzeilen.Hat sich da etwas geändert, ich würde nähmlich ...