Kurzurlaub in Österreich

Zum Geburtstag habe ich von meiner Patentante einen Urlaubsgutschein für Österreich bekommen, weil sie weiß, dass ich dort noch nie war. Was sollte ich mir dort auf jeden Fall angucken und was lohnt sich mehr, der Norden oder der Süden? Wer von euch war schon mal da und kann mir ein paar Sehenswürdigkeiten und Gegenden empfehlen? Würde mich freuen!

Lieben Gruß,
Ulrike

Antworten (1)
Wien

Ein absolutes Muss in Österreich ist natürlich Wien. Das muss man sich einmal im Leben angeschaut haben. Das ist eine phantastische Stadt. Weiterhin sehr sehenswert sind Salzburg, Innsbruck und Graz. Für Sonnenanbeter kann man Kärnten mit dem Wörthersee empfehlen. Für Bergfreunde natürlich Tirol und die Tauern. Ich war schon in Wien und Salzburg und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde immer wieder hinfahren. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren