Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Ich heiße Lia, werde nächste Woche 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich habe seit kurzem wieder Kontakt zu meiner damals(in der Grundschule) besten Freundin Natalie. Wir haben etwa 2-3 Jahre nichts mehr von einander gehört und schreiben nun wieder regelmäßig Mails. Wir haben beschlossen, dass sie in der Winterferien für etwa 2 tage zu mir kommt. Das Problem ist, dass wir nicht wissen was wir zusammen unternehmen sollen. Da ich nur in einer Kleinstadt lebe in der eigentlich nichts machen kann, könnten wir höchstens in die nächst größere Stadt fahren und ins Kino gehen oder ein bisschen shoppen. Wir könnten auch einen Tag mit meiner Mutter und meiner älteren Schwester Kim an die Ostsee zu einer Eislaufbahn fahren. Mama, Kim und ich wollten da sowieso hin fahren und ich glaube nicht, dass es ein großes Problem darstellen würde Natalie mitzunehmen.
Es sollte nicht unbedingt etwas sein wo man den ganzen Tag draußen ist(das ist zwar beim Eislaufen der fall aber dabei bewegt man sich ja), weil es bei uns zur Zeit mit etwa -15 Grad nicht besonders warm ist.
Habt ihr Ideen? Würde mich sehr drüber freuen!
LG Lia

Antworten (1)
...Fehler unterlaufen...

Bin heute zum ersten mal auf dem Forum und wusste nicht, dass mein Beitrag in der Kategorie erscheint, wo ich gerade drauf war. Dumm von mir.
Hoffe es antwortet trotzdem jemand!
LG Lia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren