Freizeitaktivitäten zum abschalten

Was sind die besten freizeit akevitäten wen amn abschalden wil
julianboycool

Antworten (3)

Baden in voller Montur. an heißen Sommertagen gehe ich immer zu einen abgelegenen Kiesgrubenweiher und bade dort in Jeans und T-Shirt,. Dann lege ich mich un die Sonne und relaxen, bis die nasse Kleidung am Körper trocknet, Dabei spüre ich mich selbst am besten, kann genießen und abschalten

Tom92

Hay
Also freizeitpark ja muss ich mal wieder machen am betsen mit freunde oda Familie,
Danke erstmal
julianboycool

Moderator
@ julianboycool

Ich glaube, das ist für jeden Menschen etwas anderes. Einige Kollegen hören dann Musik, sehen sich Filme an oder zocken PC/Konsole.
Für mich ist dann Joggen oder Cageball nicht schlecht. Am Besten kann ich aber bei Freizeitpark Besuchen abschalten. :-D
Und mir ist noch etwas eingefallen, der Besuch eines Freizeitbads mit Freunden/Kollegen ist auch nicht schlecht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren