Freundin hat zu viele Schuhe für meine Wohnung!

Hey Leute!

Ich will zum ersten Dezember mit meiner Freundin zusammenziehen und wir sortieren momentan unsere Sachen aus, auf die wir verzichten können, da sie zu mir zieht und wir nicht mehr so viel Platz haben werden. Leider ist meine Freundin besessen von Schuhen, genau dem Vorurteil gemäß, und ich habe keine Ahnung wo ich die alle unterbringen soll. Hat jemand eine gute Idee für eine platzsparende Konstruktion? Würdet mir sehr damit helfen!

Antworten (1)
Coole Lösung

Hey,

ich überlege meiner Frau den hier zu besorgen: *****
Ziemlich cooles Teil, bisschen teuer, aber ich glaub das ist es Wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren