Welchen Schuhschrank könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels!

Ich ziehe in ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und brauche dringend einen neuen Schuhschrank. Meiner ist einfach viel zu klein geworden und mein Freund rastet aus, wen in der neuen Wohnung auch überall Schuhe herum liegen. Der Schrank sollte viel Platz bieten, schön aussehen und bezahlbar sein. Was für einen würdet ihr mir empfehlen? Ich bin gespannt!

Antworten (2)

Oh super :-)

Es gibt ja die praktische Schränke mit individuellen Fächern, die genau auf Schuhe abgestimmt sind. Bei Ikea, Möbel Boss oder auch bei Roller gibt es Schuhschränke zu kaufen. Kommt auch auf das Design an, was man möchte, ob hell oder dunkel. Bei Heine gibt es auch sehr gute Schuhschränke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren