Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie das Erste Mal angehen
Hallo zusammen, ich habe eine Vorhautverengung und werde deswegen nächste Woche beschnitten. Lange dachte man, dass es von alleine normal ...
- Noch Jungfrau, wenn der Penis etwas drin war???
Mein freund hat seinen penis ganz in mich reingeschoben und dann wieder raus! bin ich noch jungfrau? Ich hatte doch gar keinen richtigen ...
- Welche Stellung beim Ersten Mal
Wo hattet ihrs, wie alt wart ihr, wie alt war der Partner, Stellung usw!? Legt ...
- Muttermund während der Regel abgesenkt?
Und was ist mit dem muttermund?stimmt das das der während der regel unten steht? kann es auch sein das mein freund manchmal beim sex auf meinen ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- Angst vor dem ersten mal ... :(
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
- Wer hatte schon mal sex?
Wer hatte schon mal sex? und wie wars? ich habe es noch vor mir und ich habe echt angst... was ist wenn er meinen körper nicht mag ...
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Wann & wo das erste mal sb
Hi, an die mädls:D 1:wie alt seid ihr 2: wann habt ihr das erste mal sb gemacht 3: wann habt ihr das ...