Muttermund während der Regel abgesenkt?

Und was ist mit dem muttermund?stimmt das das der während der regel unten steht? kann es auch sein das mein freund manchmal beim sex auf meinen muttermund stößt? denn manchmal tut es weh, leg ich mich dann aber anderes hin ist es vorbei?

Antworten (2)

Nein, also das kann nicht sein .also das der Muttermund während der regel unten steht stimmt, aber das dein Freund beim Sex darauf stößt nicht. Es könnte sein das er zu unvorsichtig ist und dir gewisse Stellungen nicht bekommen : Da hilft eine gewisse Auswahl die euch beiden nicht als unangenehm sein sollten:

keine antwort?:-(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema