Problem: Wie oft Sex nach dem ersten Mal? (Eltern im Haus etc.)

Hallo!
Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können sehr offen über das Thema reden. Über Verhütung haben wir auch geredet (Ich nehme die Pille, er hat Kondome). Wir lieben uns und warten sehnsüchtig auf den Tag an dem es passieren wird.
Es gibt allerdings ein Problem: Unsere Eltern sind eben immer da. Es ist schwierig einen Tag zu finden an dem wir genug Zeit und Ruhe hätten.. Aber das eigentliche Problem ist folgendes: Ich frage mich, wie oft wir nach dem ersten Mal Sex haben werden! Wir möchten natürlich nicht, dass unsere Eltern das mitbekommen oder so. Und sturmfrei haben wir bestimmt nur alle 2 Monate mal.
Also, frage ich euch.
Wie war es bei euch in euren "jungen" Jahren nach eurem ersten Mal?
Wie oft hattet ihr Sex, wenn ihr noch bei euren Eltern gewohnt habt?
Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Antworten (11)
Hi

Bei mir war es mit meinem freund so das wir das erste mal bei ihm hatten. Eher gesagt mein erstes mal, denn er hatte schon Erfahrung. Da seine Eltern auch ziemlich locker sind war dies kein Problem. Als wir nicht immer nur bei ihm haben wollen haben wir beide gemeinsam mit meinen Eltern gesprochen und das hat geholfen.

Also ...

Macht es entweder wenn Sturmfreie Bude is oder draußen bei ihm oder in deinem Zimmer schließt ihr Tür ab und macht Musik ganz laut an so bemerkt ess niemand hoffe konnte helfen MfG
Smileykid

...

Mit meinem Ersten hab ich dann gleich mehrmals in der Woche. Meist bei ihm oder irgendwo draußen. Nach dem ersten mal in meinem Zimmer kriegte gleich meine Mutter die Flecken im Bett mit.

@anaxirda

Hey
Und wenn ihr euer erstes Mal iner der Natur verbringt?
Wäre doch romantisch. Ich weiss nicht wie es wäre, es ist nur so eine spontane Idee. butterflyy

Nein,

So "Oder ist es wirklich so, dass eure Eltern euch auf Schritt und Tritt bewachen, wenn du beim ihm bist oder er bei dir?" ist es nicht :)
Die Tür ist auch immer zu. Und natürlich klopfen unsere Eltern immer an.
Aber es ist schon öfters vorgekommen, dass seine Mutter spontan geklopft hat, was wissen wollte, und ich mich unter die Decke verkriechen musste, weil ich z.B. oben ohne war. Und genauso ist das wenn jemand bei ihm auf dem Flur rumläuft, bzw. die Treppe rauf oder runtergeht.
Ich habe jedes Mal Angst dass jemand reinkommt.
Aber ich denke mal, wir kriegen das schon hin. Übernachten dürfen wir ja auch beieinander, und nachts kommt ja keiner rein :)

Moderator
Und das noch...

...mehrmals die Woche ;-)

Moderator
@Anaxirda

Hmmm... du schreibst, dass deine Eltern wissen das du die Pille nimmst? Und ich nehme auch an sie wissen, dass du einen Freund hast? Jetzt noch eine Frage: Glaubst du wirklich deine Eltern glauben, die Antibabypille ist dafür da um nicht von freifliegenden Löwenzahn bestäubt zu werden?

Was ich damit sagen will, wenn deine Eltern das alles wissen werden sie auch wissen, dass ihr früher oder später Sex haben werdet. So und jetzt zu deinen anderen Fragen.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und es war selbstverständlich, dass wenn wir bei ihm oder bei mir waren, die Zimmertür zu war. Für meine Eltern war das schon immer das Signal, dass sie anklopfen mussten. Das war und ist so gut wie nie der Fall, wenn ich Besuch habe. So ähnlich war das auch bei ihm zu Hause, da haben wir einfach abgeschlossen. Außerdem durften wir an den Wochenenden jeweils beim anderen übernachten.

Ob die Eltern im Haus sind oder nicht war und ist mir und meinem Freund eigentlich vollkommen egal. Und das jemand beim Sex so laut ist, dass man die ganze Nachbarschaft zusammenschreit ist denke ich auch eher die Ausnahme. Deshalb ist das alles kein Problem. Egal ob am Nachmittag, Abend oder Nacht.

So wie bei mir kenne ich das auch von meinen Freunden und Freundinnen. So wirklich geredet haben wir darüber nie mit unseren Eltern, es war einfach so. Es gibt auch keinen Grund sich zu schämen, wenn die Eltern im Haus sind. Und wenn es dich so sehr stört, selber schuld, dann müsst ihr andere Möglichkeiten suchen.

Oder ist es wirklich so, dass eure Eltern euch auf Schritt und Tritt bewachen, wenn du beim ihm bist oder er bei dir?

Hey Marco :)

Zu dem "Also probiers mal mit sowas aus könnte ja klappen c: auf antwort wies war und obs geklappt hat wäre ich froh c:" kann ich nur sagen, dass ich das tun werde. Allerdings haben mein Freund und ich uns dazu entschieden erst nach den Sommerferien (bzw. nach unseren Urlauben) unser erstes Mal zu haben. Wir denken dass es dann schöner wird. Und wir wollen mal testen wie unsere Beziehung mit einer vierwöchigen Trennung klarkommt.
Danke für die Ratschläge, das mit der Musik fand ich besonders gut. :)

Hmm

Ich und meine freundin wollen bald auch das 1mal haben. meine eltern sind auch fast immer zuhause ...:/. Bei ihr ist es anders da sind die eltern(hat nur noch ne mutter) öfters weg aber die gefahr besteht das sie kommt und wir sie nicht hören ... n freund von mir hatte das gleiche problem wie ihr die eltern waren fast immer da. Er hats mit musik gemacht also laut musik an und türe abgeschlossen. Die eltern waren dahaben aber nichts gemerkt. n anderes mal ist er mitn paar freunden zelten gegangen (ich war auch dabei c:) die eltern wollten aufkeinen fall das die zsm im zelt schlafen also hab ivch gesagt das ich da penne und sie bei ihrer freundin... nachher haben wir getaucht.Die hatten da ihr 1.mal und ich und die freundin sind die zeit woanders hingegangen damit ihm das nicht stört das wir alles hören. Also probiers mal mit sowas aus könnte ja klappen c: auf antwort wies war und obs geklappt hat wäre ich froh c:
lg marco

@i-love-kiel

Danke für die Antwort.
Mit meinen Eltern ist über sowas nicht zu reden. Die wissen zwar dass ich die Pille nehme (ist ja logisch), aber die würden gar nicht auf den Gedanken kommen dass ich schon Sex habe.
Um es dir/euch ein bisschen näher zubringen: Meine Mutter hatte keinen Sex vor der Ehe und sowas.
Ich denke mal, dann läuft es auf seltenden Sex hinaus.. :(
Naja, wird schon gutgehen!

i-love-kiel
@Anaxirda

Naja wenn ihr da ständig unter beobachtung seit solltet ihr vllt mal das gespräch mit euern eltern suchen.
ich denke vllt werden sie anfangs dagegen sein oder es gar verbieten wollen, aber dann müsst ihr den einfach klar machen, dass ihr euch liebt und wenn man nen halbes jahr zusammen ist, hat man auch diese bedürfnisse...
falls das gespräch doch schief laufen sollte müsst ihr euch gedanken machen wo bzw wie ihr es dann machen könnt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema