Noch Jungfrau nach fingern?

Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging hab ich gemerkt das ich geblutet hab.. bin ich noch jungfrau??

Antworten (5)
...

Der begriff 'jungfrau' steht dafür, dass noch nie ein penis in einem drin war. also bist du noch jungfrau. aber es könnte sein, dass vielleicht dein jungfernhäutchen eingerissen ist.
lg

Ich kann´s ncht mehr hören....

Jaja, lügt euch nur selber in den Sack. Auch eine Art von Selbstbetrug.

Ihr sucht immer nach einer Rechtfertigung brave Mädchen zu sein (vermutlich weil ihr sonst von euren Eltern windelweich geprügelt werdet - zumindest verbal) indem ihr versucht eure Jungfräulichkeit zu erhalten und das ganze an einem Häutchen oder an der Penetration mißt.
So bereinigt ihr aber auch kein schlechtes Gewissen, wenn ihr glaubt ihr müßt eines haben, wenn ihr keine Jungfrau mehr sein würdet.

Sex ist nicht jungfräulich und Sex hat nicht nur mit dem Jungfernhäutchen oder dem Penis in der Scheide zu tun.... basta!

Aber betrügt euch nur weiter selbst. Dann stellt aber auch nicht so blöde Fragen.

du bist noch jungfrau!
erst wenn sein penis in dich tringt bist du keine mehr! aber fingern gehört zum petting. also keine sorge.

Du meinst, daß dein Junfernhäutchen geplatzt ist?

Das kann schon sein. Rein "technisch" bist du dann keine Jungfrau, aber das Ding kann auch reißen, bei sportlicher Betätigung, also was solls.

Daß er dich so sehr verletzt hätte, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Entjungfert wird man auch nicht unbedingt, wenn man GV hat. Jungfrau sein ist auch eine Einstellung. Wenn ihr Petting macht, euch streichelt und küßt, leckt und fingert, dann ist das ja auch schon Sex.

Sex ist nicht nur das Eindringen des Penis in die Vagina. Wäre ja langweilig, wenn das alles wäre. Zu gutem Sex gehören so viele verschiedene schöne Dinge bei denen der Penis nicht mal in die Nähe der Vagina kommt. Die penetratione selbst, ist dann nur noch ein Tüpfelchen auf dem i.

Aber ich hatte oft schon megaguten Sex ohne daß es soweit kam. Sexuelle Erregung und Lust kann man auf soviele andere Arten haben.

Genaugenommen kann man aber da schon von einer nicht sehr jungfräulichen Haltung sprechen. Jungfräulichkeit hat für mich was mit Keuschheit zu tun. Sex, egal wie, macht eine brave Jungfrau doch nicht, tztztz... *gg.

ich denke schon. vllt hast du bloß geblutet weil dein freund dich verletzt hat? hat er zu lange fingernägel? dann kann das leicht passieren oder war er zu grob? jungfrau ist man keine mehr wenn man geschlechtsverkehr hatte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema