Wie wars beim ersten Mal mit dem Penis?

Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben...
Sagt mal wie groß der Penis eures Partners war, als ihr zum ersten Mal Sex hattet..
ICh freue mich auf eure Antworten!

Antworten (7)
@jenmaus

Mein jetziger Freund (4 Jahre zusammen) hat auch einen sehr großen Penis (22x6). Bei den ersten male hat es auch etwas weh getan. Wir machen es nunmehr fast nur noch in der reiterstellung, da bestimme ich wie tief er eindringt und das icht sehr schön für uns beide. Ein fruherer Freund hate einen sehr kleinen Penis und er hat mich auch zum höhepunkt gebracht. auf die Richtige stellung kommt es an.

...

Also wie groß der war hab ich nich gemessen. Also denk so 18cm lang und bestimmt 4cm Durchmesser. Ich hatte Schmerzen und es presste mich irgendwie unten auseinander, weiß net wie ichs beschreiben soll. Der machte es gleich mehrmals mit mir und stieß ihn jedesmal so tief rein, besonders von hinten, das mir etwa zwei Tage der Unterleib weh tat. Ein paar Tage später dann wurde es erst für mich auch schön als er drin steckte. Das ganz tiefe stoßen war manchmal noch schmerzhaft, ging erst nach einiger Zeit besser.
Meine Freundin hatte mit nem kleinerem Glied das erste Mal und bei ihr wars gleich schön.

...

Ich glaube, es kommt nicht auf die größe an, eher auf die breite. denn wenn der penis zu lang ist, kann er beim sex an den muttermund stoßen, und das tut weh.
lg

Ich finde

Das es eig. Der beste moment ist..
Geiles gefühl am anfang!
Tobi

Nein

Nein überhaupt nicht. Es ist ein absolut gutes gefühl so hamma. Bei meinem ersten mal hab ich hama gestöhnt beim eindringen!

Moderator
@ Miss...

Schön erklärt!

Moderator
@Der Alleingelassene

Grundsätzlich ist zu sagen, es kommt nicht auf die Größe an. Der deutsche Durschnitt liegt bei 14, 5 cm steif. Durchschnitt heißt auch, dass viele eine kleineren haben. Also alles plus-minus 2 cm ist doch normal. Die Scheide ist ein elastischer Muskelschlauch, der sich jeder Penisgröße anpasst. Sie enthält wenige Nervenzellen und ihre sensiblen Bereiche liegen 2 bis 5 cm nach dem Scheideneingang. Ein zu großer Penis ist eher ein Problem. Das kann sehr unangenehm werden, wenn er hinten anstößt. Wichtiger als die Länge ist der Durchmesser. Glaube auch nicht alles was du hier an Supergröße liest. Ich glaube die meisten texten da noch was dazu. Und zu deiner Frage. Ich habe nicht nachgemessen aber er hat perfekt gepasst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema