Definitionen zum ersten Mal bitte
Hallo,
ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ist?
Hallo,
ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ist?
Hi, eingetrungen ist eingetrungen. War er drinnen war, dann bist du entjungfert, wenn er nur draußen davor wahr nicht. So einfach ist das.
LG
Meggy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, Ich hab ein Paar fragen: -Mein Penis ist ein bisschen Krumm (aber nur wenn er steif ist). Kann man das durch Sb ...
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
Hallo, ich hab ein problem. Am Wochenende kommt eine Freundin zu mir mit der ich echt gerne schlafen würde, weiß aber nicht wie ich das ...
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal ...
Ich habe an den oberen Oberschenkel, also am Venushügel, sehr viele Pickel! Wie kann ich diese vermeiden? Es ist mir nämlich sehr ...
Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch ...
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
Hallo, bin 14 und ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so mit eurem ersten mal war... weil ich bin manchmal so echt geil und naja... mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren