Erstes mal mit dem Dildo

Ich wollte mal fragen ich bin noch Jungfrau. Und deswegen habe ich mir einen Dildo gekauft damit ich es vor meinem ersten richtigen mal auspribieren kann, weil ich habe eine freundin die bei ihrem ertsen mal da lag und vor schmezen geweint hat. Und das wollte ich nicht. Aber als ich mir den Dildo in die scheide gesteckt habe tat es nur ganz leicht weh danach garnicht mehr .Ist das normal , habe ich einfach nur glück dabei keine Schmerzen zu haben ???
Könnt ihr mir vll weiter helfen ?!jetzt schon danke

Antworten (12)
Jungfernhäutchen ..

.. woran merkt man das es gerissen ist ?

Sinamaus96
..

Ja stimmt, mein Jungfernhäutchen ist auch beim Sport gerissen. 2 Wochen vor meinem ersten Mal ist es passiert...

@watergirl

Ja, das ist normal. Bei deiner Freundin war das Jungfernhäutchen dann wohl noch nicht eingerissen, bei dir aber schon. Das Jungfernhäutchen kann ja auch beim Sport schon einreissen, also keine Panik. ;)

lg, SofieXD

...

Glaube nicht, macht doch so ziemlich jeder finde ich.

Sternenblut
Hallo

Hallo Ihr dazu möcht Ich auch einiges Wissen.
Wie war es und wie hast du oder Ihr es angestellt das ihr sowas in Eure Scheide bekommen habt? Bin auch Jungfrau noch !
Sollte man vorm 1.mal die Schamhaare Abrasieren?
Ich habe Blonde Schamhaare das soll ja sehr selten sein? Welche Farbe haben eure denn so Mädels?

Danke für Antworten

chillerclub
Das 1. mal

Das 1.mal ist nicht sehr schlimm es seiden du hat einen jungen der von deiner jungvernheit nichts weiß oder so ein arsch ist und darauf keine rücksicht nimmt

ein richter junge gibt darauf acht und versucht mit gleit gel und einem orgasmus denn er dir vor dem 1.mal eindringen verursacht die scheiden muskulatur zu lockern

Hi

Is aber normal
bei den einen tut es weh bei den anderen net

Dildo

Hi, also ich bin schon erwachsen, und hab eigentlich keine Ahnung was ein Dildo ist. Aber alleine die Vorstellung fühlt sich komisch an, warum so kompliziert. Keine Kultur braucht ein Hilfsmittel, ist ja künstlich. Wenn es passt tut es nicht weh, und sonst ist es halt zu früh.
LG
Meggy

Hallo heidemarie

Das kommt auf mein stimmung drauf an , aber bestimmt 3 oder vll auch nur 2 mal in der woche , aber um so besser ich drauf oder in simmung bin um so besser geht es.
Wie alt bist du denn ?????
und damit angefangen hab ich das erste mal als ich eine sexvideo seite gefunden habe also so mit 13 oder 14, erst habe ich es auch mit dem fingern wie du gemacht und jetzt bin ich auf einen dildo über gegangen ^^XD

Erstesmal Dildo

Hallo watergirl!
Bin auch noch Jungfrau, könnte mir noch keinen Dildo einführen. Mit zwei Fingern wird es schon schwierig.
Vielleicht ist ja bei Dir das Jungfernhäutchen schon beim Sport oder bei der Sb oder beim Tampon einführen gerissen, weil es jetzt nich mehr weh tut.
Am besten ist es noch immer mit den Fingern.
Wie oft magst Du es Dir? Wann hast Du damit angefangen?

Hallo watergirl

Vielleicht war der Freund von deiner Freundin einfach nicht vorsichtig genug, sie war noch nicht feucht genug oder sein Bestes Stück war etwas größer (manchmal kommt's auch auf die Größe an) oder sie war halt sehr empfindlich. Es muss aber nicht weh tun, wie du ja jetzt festgestellt hast ;)
Also, trau dich.
Viel Spaß
Lotte

Dildo

Das es beim ersten Mal wehtut ist nicht gesagt! Ist halt immer verschieden.
Obs durch den Dildo anders wird weis ich nicht. Denn Du müsstest Dich mit dem ja praktisch, naja entjungfern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema