RichyxX

Das erste mal sex, kann mir jemand helfen, auf was stehn mädchen?

Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr mir par tipps geben, wie wars bei euch?

Antworten (15)
...

Ok, dann vergessen wir das Thema!

RichyxX
Klasse

Und ihr habt vorher über andren müll geredet, ach vergiss es doch einfach

Moderator
@ RichyxX

Hier im Forum geht es nicht um "irgendwo anders schreiben" und um "adden" auch nicht, das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps, die ins Forum gepostet werden !
Also wenn du noch Fragen hast, einfach posten und dann bekommst du "vielleicht" auch Antworten, wenn andere User deine Frage beantworten können oder beantworten wollen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oo

Ich bin enttäuscht, da es ja im anderen teil, der gelöscht wurde viel hilfe gab.

Aber klar, lass Dir es erklären und so (fg)

Dark-Dreams

RichyxX
Miss maria cursios

Is ein orgasmus beim petting wichtig?

..

Unterschiedlich einfach probieren, , ,

Moderator
@Tom92

Danke für die Info, das hab ich so nicht mitbekommen. Stand ja gestern schon hier. @Dark-Dreams und @ToeLover, sorry Leute.

Moderator
@ MissMarieIsCurious

Ich glaube, das stand vorher in einen anderen "Themenbereich" der nichts mit "Sexualität" zu tun hatte, und von der Forenleitung in den richtigen "Themenbereich" verschoben wurde. Da hatte "Dark-Dreams" am 12.06. schon recht.

Moderator
Ich...

...frag mich was @Dark-Dreams und @ToeLover hier für einen Quatsch reden, mit neues Thema. Dein Beitrag steht meiner Meinung nach im richtigen Forum.

Ich denke du brauchst keine Angst zu haben. So wie du das beschreibst wird es ja auch ihr Erstes Mal sein. Ich empfehle euch aber, noch zu warten bis du dich auch wohl fühlst bei dem Gedanken ans Erste Mal. Lerne vorher ihren Körper richtig kennen, macht Petting, dabei könnt ihr euch gegenseitig verwöhnen ohne gleich miteinander zu schlafen. So lernst du das was ihr gefällt. Jedes Mädchen ist da verschieden, es gibt keine Betriebsanleitung die für jede gilt. Und auch du lernst damit umzugehen, wie dein Körper reagiert.

Ich habe auch deine anderen Posts gelesen, diese Antwort gilt eigentlich für alle. Nehmt euch Zeit und immer ruhig bleiben.

Profil^^

Geh auf dein profil
da siehste ja deine eigenen geschriebenen sachen
und sonst klickst du doch oben in der liste zu deinem thema

RichyxX
Hilfe

Bin hier noch net solang wie komm ich aufs neue thema?

Mom

Wart ich kopiers ins neue thema dann kann das hier geschlosse/gelöscht werden

RichyxX
Extrem?

Was meinst du mit extrem?

Mhmm

Das einzigste was du wirklich beachten musst ist, ruhig zu bleine!!!
der rest kommt das von ganz allein
erwarte nicht zu viel von dir oder vom sex, lass es langsam angehen und versuch nicht direkt die totalen extrem sachen zu machen
und vielleicht auch dafür sorgen das ihr nicht gestört werdet ;)

Falsches Forumsteil!

Sorry, Du musst sowas unter Sexualität bla bla schreiben. Das hier ist falsch!

Also wenn du Glück hast wird es verschoben, oder gelöscht (bei Pech)!

Viel Glück

Dark-Dreams

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema