Mit meiner jetztigen Frau, wir hatten schon nach dem 2. Treffen Petting
und haben aneinander viel herumgespielt ich an ihr sie an mir und das erste Mal war sehr schön weil wir es an dem Tag wollten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das "erste mal" rasieren oder nicht?
Also ich (m) wollte fragen ob ihr euch vor dem ersten mal rasiert habt?? Und hat eure freundinn oder partnerinn oder was auch immer ihr gehabt ...
- Freundin fragen oder nicht
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
- Das 1 mal
Ich habe vor kurzen ein mädchen kennen gelernt das 17 ist und ich bin 14 wir sind noch nicht gerade lange zusammen. Ich schlafe ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Sein erstes mal
Hei leute, ich werde morgen mit meinem Freund Sex haben. Für ihn ist das sein erstes mal. Er ist 18. Kann mir jemand sagen ob ich ...
- Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?
Hi Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen ...
- Problem - bin noch jungfrau und freund hatte schon sex
mein freund hatte schon oft sex auch one night stands, ich bin noch jungfrau. wir sind jetzt 2 monate zusammen und ich möchte mit ihm schlafen ...
- Wie finden mädels intimfrisuren bei männern
Ich werde vllt heute abend sex haben und da wollte ich fragen wie die intimfrisuren bei männern aussehen sollen ...
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...