Das "erste mal" rasieren oder nicht?

Also ich (m) wollte fragen ob ihr euch vor dem ersten mal rasiert habt?? Und hat eure freundinn oder partnerinn oder was auch immer ihr gehabt habt auch rasiert?? Pls antworten danke :D

Antworten (5)
Ja

Ich bin rasiert ich finde es einfach angenehmer und ich finde es auch irgendwie widerlich wenn da unten so ein busch ist meine patnerin sollte auch rasiert sein ;)

Oky

Also ich habe mich rasiert damit es nicht
so blöd aussieht aber wenn du dich nicht traust
dich zu rasieren dann lass es lieber
denn es könnte ja sein das du dich schneidest

Moderator
;-)

Bitte.

Danke

Danke ;-)

Moderator
@DerSchneeball

Ja und ja. Aber das musst du für dich selbst herausfinden, wie du das gut findest, nicht wir. Deshalb solltest du dir die Frage stellen: "Wie würde es mir am besten gefallen?"

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema