Was soll ich nur tuen ?

Hall ich hätte mal ne wichtige Frage an euch,

ich hab da so ein Mädchen das mit mir gern schlafen möchte,
ich atte noch nie Sex und sie auch nicht,
und ich weis nicht ob ich schon bereit bin,
wollte ma fragen ob ihr mir paar Tipps geben könntet für mein 1. ma,
weil ich hab i-wie schiss das ich da alles falsch mache D;

Freue mich über hilfreiche Tipps

Antworten (3)
:)

Rede doch einfach mal mit ihr. ihr könnt ja mal petting machen wenn sie so gern sexuellen kontakt mit dir haben will. einfach mal petting und dan langsam vorarbeiten

Ein Paar Tipps...

Ich hatte bisher auch noch nicht soviele male sex (4 mal aba alles ein one night stabd bis auf das letzte das war mit meiner jetzigen freundin, zumindest am anfang solltest du gleitgel benutzen und ein kondom (du brauchst nicht umbedingt gleitgel du kannst auch erstmal oral damit es besser naja.. flutscht. Und wenn sie auch noch kein mal Sex hatte solltest du dich auf dei einfachsten stellungen beziehen zum beispiel missionarsstellung ist immer gut;-). beim ersten mal verlangt sie bestimmt nicht das du 40 minuten durchhälst aba ich hätte ein paar tricks mitdem du länger kannst:

1. atme immer ruhig, denn beim orgasmus wird eine erhöte herzfrequens benötigt also genau gesagt du musst ruhig bleiben.

2. lenk dich mit irgendwas ab zum beispiel denke an eine fernsehsendung oder an etwas anderes.

3. wechsle die stellung manche stellung ist nicht so erektierent wie eine andere.

hoffe hat dir geholfen bye

Keine Panik!

Also das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Hatte mal das gleiche Problem...gleiche Situation...sie fragte mich auch, da sie es unbedingt gerne tun würde...und ich natürlich auch... aber man hat halt Angst ^^. Eins kann ich dir sagen...100 % perfekt läuft das erste mal bei keinem ab... wenn ich an mein erstes mal denke...da haben wir beide uns ziemlich ungeschickt angestellt ^^ aber ich denke es ist wichtig dass ihr darüber redet was ihr beide genre mögt, wie ihr es mögt und dann versucht auf diese wünsche einzugehen. Wenn du dich entschließt auf das angebot einzugehen, nehmt euch zeit und macht es euch bequem...und vor allem sorgt dafür dass ihr ungestört seit. Und lass dich zu nichts zwingen...andernfalls läuft vor lauter leistungsdruck mal gar nichts. Bester tipp ist genieß die situation und vor allem genieß das Mädchen (sorry wenn das komisch klingt).
Es soll ne schöne zeit für euch beide sein.

Und hey es wird noch viele male geben und das ein oder andere versagen...aber sei beruhigt mit der zeit wird man immer besser ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema