Mein erstes mal - habe Angst davor

Ich will mit meinem frreund schlafen hattet ihr schon euer ersest mal ..ich habe etwas angst.. kann mir jemand helfen...tut das weh oder soo? bitte antwortet

Antworten (5)
Mein 1. mal

Hey ich hatt e mein 1. mal mit 11 oder so hör jetzt ganz genau zu es tut weh aber denke daran jeder erlebtnur 1 mal sein 1.mal also geniesse es mail ins internet wie es war okii
ps:versuch es als 1es mit sb viel glück

Moderator
@ steffi

Natürlich ist das eine ganz normale Frage, aber wie du bestimmt schon gemerkt hast, gibt es hier sehr viele Themenbereich und deine Frage gehört doch wohl zur " Sexualität " und nicht zu " Beauty & Pflege ".
Ja, das hatte ich schon.

An tom92

Wieso das is doch eig eine ganz normale frage ..hattest du schon dein erstes mal ?

Mein erstes mal

Es tat weh aba war auch schöön ich bin zwar nicht zum orgasmus gekommen aba er und wir fanden es beide super...es tut am meisten weh wenn er sehr tief in dich eindringt..

Moderator
@ steffi

Na, ich glaube hier bei Beauty & Pflege bist du damit nicht ganz im richtigen Forum, das gehört wohl eher ins Sexualitäts-Forum, da wirst du bestimmt mehr Antworten erhalten. Ich hoffe mal, dass das hier dahin verschoben wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema