SEX das erste Mal!!!

Hi Leute!!! Ich hatte schonmal ein Problem hier reingestellt und ich habe gue Antworten bekommen. Jetzt aber mal zum anderen Problem: Also ich habe vor mit meinem Freund (18), ich (16), zu schlafen, meine Eltern sind Arbeiten und ich treffe mich mit ihm heimlich. Doch ich habe Angst etwas falsch zu machen, da er schon Sex hatte. Was würdet ihr in meiner Situation machen??? LG

Antworten (3)
@ Joe

Ja so wa das jezz ja nicht gemeint sondern eher lass ihn das einfach machen un mach mit...ich meine jungs haben es da ja schwerer^^

Etwas anders formulieren, aber im Kern richtig

Hi Honey,

im Prinzip hat Sestak ja recht, aber "ergehen" klingt nicht grad nach etwas, worauf man sich freut. Eher so Zahnarzt oder Untersuchung.

Sprich mit Deinem Freund darüber, dass es das erste mal ist. Erzähl ihm, dass Du etwas unsicher bist. Ich denke, wenn ihr Euch vertraut und er das berücksichtigt kannst Du Dich auf das erste mal wirklich freuen, und er weiss auch woran er ist und kann evtl Deine Reaktionen viel besser einschätzen.

Viel Vergnügen,

JOE

Einfach machen lassen

Lass es über dich ergehen er wird schon wissen was er tut ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema