Erstes mal?

Hii leute,
also ich (13) und meine freundin (13) planen für unser erstes mal.
Jetzt habe ich ein paar fragen.
Wie siehts von der gesetzlichen lage her aus?
Wie soll ich mich verhalten?
Sollte ich irgend etwas beachten?

omg
helft mir ich weis nicht mehr weiter!
Danke euer
Ich =)

Antworten (14)
Keiner ist ein ...

... richtiger loser beim 1. mal.. es is neh neue erfahrung... und wenn ihr beide dass erste mal habt kannst du nichts falsch machen

1mal

Kann mir jmd tipps geben wie ich kein looser im bett binn möcht mein erstes mal morgen haben :)
lg

... oo

öhmm ich hattes noch nich haha aba wie willstu das bitteh planen ich meine s kommt wies kommt oda und ich glaube weniger das wenn ihr sex habt einer dann sagt nein dürfen wir nich erst ab 14 xD

tipp machs doch wies kommt :)

Moderator
@ cutetranny

Hmmm ...., ich bin wie "MissMarieIsCurious" auch nicht von der Bravo begeistert, aber was da steht stimmt schon.
Das die mal geschrieben haben, "... ab dem man bereit ist sei 10" kann ich eigentlich nicht glauben.

Gerade

Gerade die bravo hat doch mal gmemeint man darf aber dem alter sex haben ab dem man bereit ist sei 10 (,

Moderator
Lesenswert...

Ich bin von der Bravo zwar nicht begeistert aber das hier ist gut gemacht. Hier findet ihr alles was ihr zum Thema Sex, Gesetz und Minderjährige wissen solltet.

http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466

Moderator
Ooops andere waren schneller...

@matt93
Das ist auch falsch. Ein 17 jähriger darf klar mit ner 18 jährigen schlafen ohne probleme. Ab 16 darfst du frei entscheiden mit wem du sex haben willst. Es ist nur verboten wenn ein sogenanntes Abhängigkeitsverhältnis besteht. Wie Lehrer - Schüler, Betreuer, Erzieher etc.

Moderator
Nicht ganz...

@cutetranny
Das ist grundsätzlich schon einmal falsch was cutetranny hier sagt. Das Schutzalter in Deutschland für Sex ist 14 Jahre. Euch selber kann nichts passieren aber wenn es dazu kommt könnten im schlimmsten Fall eure Eltern zur Verantwortung gezogen werden wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Ihre Erziehungsaufgabe ist euch bis 14 davon abzuhalten. Bisher habe ich aber noch nie von so einem Fall gehört wo die Eltern wirklich angezeigt wurden.
Das mit dem Petting ist eine gute Idee. Ihre könnt sehr weit gehen und euch gegenseitig kennenlernen ohne dass ihr miteinander schlaft. Das zählt für mich schon als Sex. Lasst euch Zeit. Sich gegenseitig streicheln und verwöhnen macht auch rießigen Spaß ohne gleich miteinander zu schlafen. Und denkt vor allem immer an Verhütung.

Also

So weit ich weiss:
- ist Sex unter 14 für jeden verboten, unabhängig von dem Alter des Partners
- über 18jährige dürfen nicht mit Minderjährigen schlafen...

Wobei ich das schon komisch finde, ein 17jähriger darf mit ner 14jährigen aber nicht mit ner 18jährigen schlafen, aber naja...

und zu deiner letzten Frage: ich würd auf die Verhütung achten!!

Moderator
@ cutetranny

Na, das stimmt aber nicht, was du da geschrieben hast, es ist wie es "Chris13" geschrieben hat Sex unter 14 ist verboten, und nicht erst, wenn einer über 21 ist, auch, wenn der "Ältere" nur 15 ist, darf der Andere nicht unter 14 sein !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht ganz

Gesetzlich ist verboten wenn ein über 21 jähriger mit einer jüngeren als 14 sex hat
bis 16 darf man untereinander ab jedem alte rpoppen

.

Gesetzlich her ist das schonmal verboten unter 14 Jahren Sex zu haben...

...

Also eig is mit 14 erst erlaubt xD

Naja bin selber 13 und hatte vor 2 wochen mein erstes mal

Mein tipp ist aber lass sie oben sein weil ich persönlich finds so besser....
aber das mit dem petting ist schon mal ein guter Tipp

...

Also ich hatte mein 1 mal auch vor kurzem bin 15...das is gesetzlich noch in ordnung...ich würde euc raten erstmal petting zu machen.. das du weißt wo die scheide ist... lass sie unten liegen...weil das is die bessere stellung beim ersten mal( missionar stellung)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema