Hi
Also ich würde dir raten fürs erste mal einfach ne Situation wählen in den ihr euch beide wohl fühlt und euch entspannen könnt euch keiner stören kann.
Fang mit streicheln und küssen an und versucht euch gegen seitig sehr
Zu erregen bevor ihr zum eigentlichen Teil über geht.
Vergiss das verhüten nicht und schau das ihr das einfach genießen könnt.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen kurz vor dem richtigen eindringen
hallo... ich habe ein problem, und zwar hab ich jetz seit knapp 3 monaten einen freund... und immer wenn wir miteinander schlafen wollen ...
- Wer hatte schon mal sex?
Wer hatte schon mal sex? und wie wars? ich habe es noch vor mir und ich habe echt angst... was ist wenn er meinen körper nicht mag ...
- 1. mal, Freundin hat starke schmerzen
Hallo Zusammen :) Ich finde das Forum super und konnte eigentlich alle meine Fragen hier beantworten, aber nun habe ich eine Frage, die ...
- Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen
Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das ...
- An die Mädchen! Penis größe OK?
Also ich bin mir ein bisschen unssicher in Sachen Penis Größe. Mein Penis ist zum Beispiel steif 16cm. Bin 14. Breit ist er 2-3 cm. Ich habe ...
- Orgasmus beim 1.Mal
Wie ist das beim 1. Mal. Ich hab angst das ich zu schnell komme. Wie wars bei euch ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
- Das erste mal mit Freund SB
Wann hatett ihr zum ersten mal mit nen Kumpel SB? Und wie ist es dazu gekommen? Und was habt ihr ...
- Ich habe Angst vor dem ersten mal :) Lol
Ich habe vorlegendes Problem ich bin fast 15 und werde bald mit meiner Freundin schlafen ich habe nur Angst das ich sie net befriedige ... Ich ...