Das erste mal - bin 10 Monate mit meinem Freund zusammen

Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir bald miteinander schlafen, aber mir haben viele gesagt, dass das erste mal ziemlich wehtun soll... Stimmt das denn?

Antworten (5)
LOL

Ich habe meine Freundin gefragt, nach dem wir...
naha ihr wisst schon. Sie meine am anfang kneift es kurz aber das höhrt
dann wohl schnell auf!

..meine Freundin...

Bei meiner Freundin tat es damals auch ein wenig weh, aber es hat später dann auch aufgehört...
beim ersten Mal ist man wohl immer sehr angespannt, weil man ja quasi null Ahnung hat und so.. aber danach sollte es irgendwann problemlos funktionieren ;)

Moderator
@Tabbe

Bei mir war das erste Mal vollkommen schmerzlos. Die wenigsten Mädchen bluten oder haben Schmerzen und wenn dann brennt es nur kurz. Wichtig ist, dass du es wirklich willst, dabei entspannt bist und schön feucht.

äh

Mister woher willst du wissen ob es weh tut oder nicht
du bist ein junge und kein mädchen
lol


sry ich kann dir nicht helfen XD weil ichselber noch nicht hatte

XD

Es kann passieren... hängt immer davon ab.. nur nicht entmutigen lassen..
vorallem wenn man unentspannt/ängstlich ist kann das passieren..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema