Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- Hemmungen beim ersten gemeinsamen Sex
Hi, meine Freundin hat mit letztens erzählt dass sie zum ersten Mal Sex mit ihrem neuen Freund hatte, und dass dieser sehr gehemmt dabei ...
- Wie lange sollten wir schon zusammen sein?
Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt etwa seit ein paar Tagen richtig zusammen, aber irgendwie auch schon seit fast 2 Monaten... (schwierig ...
- Ich habe Angst es falsch zu machen!
Hallo! Ich bin weiblich und habe einen Freund. Er ist etwas älter und hatte auch schonmal Sex, ich bin halt noch Jungfrau. Jetzt hab ich total ...
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...
- Erstes Mal mit Urlaubsbeziehung
Wie findet ihr es wen man seine unschuld im urlaud verliert ? Ich gehe nämlich demnächst und mal gucken vielleicht wirds ...
- Wann sollte man das "erste Mal" haben?
Wann hattet ihr das erste mal?? Wann sollte man es spätestens und frühstens ...
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...