Erste Mal Petting mit nem Mädchen..

Hey. Ich bin 15 und weiblich.
Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann irgendne Freundin oder so machen würde. Jedoch habe ich KEINE, die mit mir irgendwelche Sexspiele macht. Also gegenseitig lecken oder so. Für mich wär das auch kein Sex, weil.. es mir in dem Fall nur um die Befriedigung geht. Wisst ihr was ich mein? Ich will halt nur keinen nächst besten Kerl nehmen, aber bei Mädchen hab ich kein Problem. Tipps? ich würd i-wie gern wollen...

Thx, Amethyst.

Antworten (5)
Moderator
@ suoermann123

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!
Daher wurde das aus deinem Beitrag entfernt.

Sexspiele

Ich befriedige mich auch immer selbst aber nur weil ich noch nicht dich richtige gefunden habe *********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm....

Hey Amethyst,

also mit der besten Freundin/bestem Freund könnte ich auch nicht. Hätte voll Angst sie zu fragen, und wie komisch dass dann in Zukunft wär wenn sie Nein gesagt haben (oder auch wenn sie Ja gesagt haben).

Meine Lösung war, mir ein paar gleichgesinnte Mädls im Netz zu suchen mit denen ichs dann vor Telefon/Chat oder Cam mache.... Das ist auch voll toll aber nicht so peinlich, weil man die Leute ja nicht kennt und trifft. Und Du würdest Dich wundern, wieviele es gerne vor anderen machen aber in ihrem "echten" Leben niemals drüber erzählen würden!

LG und viel Glück bei Deiner Suche, Chris

Probleme, Probleme..

Ich fühl mich grad voll scheiße, wenn ich das sage, aber bei mir ist das eher so, dass ich nicht all zu viele Freundinnen habe.
Außerdem sagt meine beste [13], dass sie Lesben et cetera unglaublich anstößig findet und meine eine hab ich schon ma angesprochen und die war auch voll gegen SB und alles.. und sonst kenn ich irgendwie keinen. x.x
Ich selbst bin 15. Und ja. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Die würden das auch sicher i-wie net zugeben, dass die unter anderem so was wollen, denke ich. >..

Cox
...

Hey Amy (sorry ich steh auf Spitznamen :D)

ich bin zwar M kann mich aber in dich hineinversetzten.
Bei mir war es so das ich irgendwann angefangen habe mit meiner BF SB am Telefon zu machen.
Woher weißt du denn das deine Freundinnen mit dir kein SB machen würden?
Hast du sie gefragt? Wenn sie nicht wollen kann es vllt daran liegen das sie Angst davor haben und ich noch nicht trauen... Wie alt bist du denn/bzw. deine Freundinnen?
Keine Sorge. Du bist vllt nur einfach reifer als deine Freundinnen und bist ihnen ein Schritt voraus. Die wissen garnicht was sie verpassen ;)
Und irgendwann macht es bei denen auch schon "klick" und sie werden es auch wolllen. Das garantier ich dir.

Geb die Hoffnung nicht auf und versuch doch mal deine Freundinnen beim nächsten Mädelsabend/Übernachtungsparty zu überreden.
Ich drück dir die Daumen..

LG.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema