Alter fürs erste Mal

Hallo.
Ich wollte mal fragen, mit wie viel man das erste mal haben sollte?
Wie sieht ihr das?
Lg, ImBmxerWhatAreYou

Antworten (5)
Ich sehe das auch so wie MissMarieIsCurious

Ab 14 darfst du Sex haben.
Das ist das wichtigste.
Ob die Gesellschaft findet dass es mit 14 zu früh ist kann dir egal sein, wenn dein Freund/in und du euch liebt und es zusammen erleben wollt.

Moderator
@ImBmxerWhatAreYou

Nein, es gibt kein Alter in dem man das erste Mal haben sollte. Das kommt ganz auf dich selbst an, wann du dich bereit fühlst und du es möchtest. Die meisten Jugendlichen erleben ihr erstes Mal im Alter zwischen 15 und 17 Jahren. Das bedeutet aber auch nicht, dass du in diesem Zeitraum, dein erstes Mal haben musst.

Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben und ich wünsche jedem Menschen, dass er das mit einem Partner erlebt den er liebt. Es ist etwas besonders, deshalb verschenke es nicht leichtfertig.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zu, checker

Nein hatte noch nicht, denke aber drüber nach.

Egal!

Manche haben mit 12 oder 14.
aber ich kenne auch eine der hatte mit 8 noch keinen sx. also lass es einfach auf dich zukommen!

hattest du schon mal oder warum fragst du?

...

Also es gibt meiner Meinung nach nicht ein Alter indem man das erste Mal haben sollte. Es kommt wanns kommt und mit wem. Aber dem Gesetz nach darf man vor 14 Jahren kein Sex haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema