Nein, es gibt kein Alter in dem man das erste Mal haben sollte. Das kommt ganz auf dich selbst an, wann du dich bereit fühlst und du es möchtest. Die meisten Jugendlichen erleben ihr erstes Mal im Alter zwischen 15 und 17 Jahren. Das bedeutet aber auch nicht, dass du in diesem Zeitraum, dein erstes Mal haben musst.
Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben und ich wünsche jedem Menschen, dass er das mit einem Partner erlebt den er liebt. Es ist etwas besonders, deshalb verschenke es nicht leichtfertig.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Hilfe!! Ist sie schwanger?
Ich hatte letztens das erste mal mit meiner Freundin wir waren einfach bereit hatten ein kondom haben es dann benutzt und am nachmittag wollten ...
- Tipps zum ersten mal
Hi leute ich hab nen problem hab ne freundin und hab angst beim ersten mal zu verkacken könnt ihr mir tipps geben was ich machen ...
- Tut der erste Sex weh?
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
- Ich will endlich mein erstes mal...
Hallo, bin 14 und ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so mit eurem ersten mal war... weil ich bin manchmal so echt geil und naja... mit ...
- Wie soll ich blos meine Angst überwinden?
Hallo ich (14) hab einige Fragen: Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so ...
- Ab wann sollte man Sex haben?
Ab welchem alter sollte man sex haben bzw wann ist es ratsam ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Brauch Rat ...????
Also meine Freundin will unbedingt Sex haben wir sind aber erst 12 (sie) 13 werden beide in ungefähr zwei Monaten 13und 14 . Soll ich es ...