Wie soll ich blos meine Angst überwinden?

Hallo ich (14) hab einige Fragen:
Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so richtig zu verführen - es wird dann wahrscheinlich auch zu meinem ersten mal mit ihm kommen. Ich habe ziemliche Angst, da ich schon von vielen ausgenutzt wurde. Er möchte und ja auch, nur ich werde immer wenn wir kurz davor sind an meine Vergangenheit erinnert. Ich nehm auch die Pille. naja..... aber es ist schon komisch, wenn wir kurz davor sind und ich dann immer diese alten Bilder vor mir habe und dann abbrechen muss.
Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben?

Antworten (1)
Erstesmal

Mach das ruihg. Zieh dich schön an und lad ihn ein.
Wenn mann sich versteht ist das ok.
Und vergiss einfach die alten Sachen.
Verführ in einfach und lass ihn in dich eindringen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema