Ist etwas nicht in Ordnung?

Hallo,
so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach nicht in mich eindrigen. Ich dachte, ja dass das bestimmt die Aufregung ist, ich mich verkrampfe oder halt die üblichen Probleme. Wir haben es immer wieder probiert, aber es hat nicht geklappt, obwohl ich feucht bin, etc.
Auch wenn er mich mit seinen Fingern befriedigt hat, haben höchstens 2Finger "reingepasst". Auch wenn ich es bei mir selbst probiert habe, merke ich, dass ich sehr eng bin.
Zwar bin ich "erst" 16, doch ich glaube nicht, dass das da etwas mit zu tun hat. Jetzt habe ich einen neuen Freund, und mit ihm kann ich auch nicht schlafen, also das gleiche Problem. Was soll ich tun? Das ist doch nicht normal..

Antworten (3)
Hmmmm...

Also ich würde raten mal zum Frauenarzt zu gehen der kann dir helfen Usw.
MfG
Smileykid

Vroni123
Ka

Bei mir ist das so ähnlich sind eigentlich rundherum knochen oder so??

Mhm

Geh lieber mal zu nem frauenarzt ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema