Freund weis nicht weiter

Hallo liebe Community,
Hab versprochen meinem Freund zu helfen aber hier bin ich etwas ratlos (=.
Es geht sich darum das mein Freund(17) und seine Freundinn(17) das 1. Mal vor sich haben.Die beiden hatten so schon Sexuellen kontakt und er macht sich ein bischen Sorgen das ihr Jungfernhäutchen beim 1. mal nicht reist. Er hat sie schon gefingert und mit 2-3 fingern und ist skeptisch das es beim 1. mal so klapt wie er meint.Er hat eben einen durschnittspenis von 14.5 cm.
Ich weis halt nicht weiter^^ ich weis nur das er einfach Chillen soll und das das sicher klapt.
Mfg

Antworten (1)
Ist ja nett dass du deinem Freund helfen willst

Aber ich denke er schafft das schon.
Wenn sie feucht genug ist kann er bestimmt in sie eindringen. Fingern und Sex ist was anderes. Wird schon klappen. Und wenn nicht, müssen sie es eben später versuchen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema