Help! Was mach ich falsch?

Hi Guys!
Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch nicht mal ne freundin, davon mal abgesehen, aber was mach ich falsch.Bei meiner zweiten lagen wir schon zusammen im bett, nackt und wolltens grad tun, da sprang sie auf und ging.ich hab ihr keinen druck gemacht, nix, sie gab das tempo an, aber danach hat sie schluß gemacht.bin ein wenig am verzweifeln, wenn ich dann hier les das andere schon mit 12 loslegen...
was kann ich anders machen?

mfg

Antworten (3)
-

Mach dir da keine sorgen!!!

Ich bin 16 hatte zwar ein paar freundinnen aber auch keinen sex!! Braucht man ja nicht unbedingt und ist nicht überlebenswichtig^^ ich würd mal sagen bleib gechillt^^ deine zeit wird schon kommen!

...

"wenn ich dann hier les das andere schon mit 12 loslegen..."

erste und wichtigste Regel im INet (besonders in Foren wie paradisi) nicht alles glauben, was User schreiben ....

das unsere "geilen 12jährigen" hier in echt so um die Mitte 30 und extremst notgeil sind, ist aber auch nix neues und auch kein Geheimnis, also die ganzen Storys hier sehr sehr relativ sehen.

...

Weißt du was ich würde sagen es ist egal. Ich bin 16 und hatte noch nicht mal ne Freundin. Mach dir keinen Kopf du musst sowas nicht erzwingen und es ist doch egal wann wer anfängt. Meine persöhnliche meinung zu leute die mit 12 anfangen ist wohl eher, dass ich das nicht verstehen kann so früh schon anzufangen. Ich weiß ja nicht wie dies machen aber ich finde mein erstes mal sollte schon was besonderes werden und ich zumindest hätte das mit 12 nicht gekonnt. Und wie gesagt mach dir keinen Stress wenns kommt dann kommts und dann lass es auch die richtige sein denn ich glaube oder ich würde sagen die anderen waren einfach nicht die richtigen. Das was ich als erstes gelernt hab ist: Scheiß auf die meinung von anderen oder was diese tun und lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema