Seit 3 Jahren zusammen und noch kein Sex - ist das komisch?

Ich (16) und mein Freund (18) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns seit 5 Jahren). Wir hatten noch kein Sex da ich bis ich 18 bin warten will er ist auch einverstanden. Meine Freunde meinten es sei für sie komisch und wollen mich davon überzeugen es zu tun. Ist es komisch? und warum ?

Ich finde es für mich gut zu warten und ich fühle mich auch noch nicht bereit dafür.

Danke für alle Antworten
Antworten

Antworten (3)

Für die junge Generation schon komisch, für mich vorbildlich.
Wenn man hier im Forum die Threads über das "erste mal" ließt hat man das Gefühl, daß Sex für die Pubertierenden wie ein Sport ist, an dem man auch mal mitgemacht haben muß. Schwanz oder Klitoris gesteuert.
Mit eurem Verhalten beweisen dein Freund und du, daß es da noch was anderes gibt. Liebe, Partnerschaft, Respekt vor dem Partner und das Partnerschaft auch ohne Penetration des Penis wertvoll ist. So sollte es sein, vorbildlich

Hallo Jenny,
nein, komisch ist das überhaupt nicht; es ist alles gut bei Euch, so wie es ist. Wenn Du und Dein Freund übereingekommen sind, noch zu warten, und Du Dich auch noch nicht bereit fühlst, dann solltet Ihr auch festhalten an Eurem Beschluss, ganz egal, was die Freunde sagen. Lasst Euch nicht verunsichern.

Warum sollte das komisch sein?

Jede und jeder sollte immer das tuen wozu die Person stehen kann.
Wann du es tust mit wem Mann/ Frau, Staatsbürgerschaft, wie Ihr es tut reiten, doggy, Missionar wenn geht es etwas an?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema