Die aktuelle Studie Jugendsexualität der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat ermittelt, dass die meisten ihr erstes Mal im Alter zwischen 15 und 17 erleben. Die meisten mit 17. Dieses Alter hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert. Das bedeutet auch, dass wir Jugendlichen zwar mehr mit Sexualität konfrontiert sind, deshalb aber nicht eher Geschlechtsverkehr haben als die Teenager vor uns.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit 3 Jahren zusammen und noch kein Sex - ist das komisch?
Ich (16) und mein Freund (18) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns seit 5 Jahren). Wir hatten noch kein Sex da ich bis ich 18 bin warten will ...
- Ratschläge fürs erste Mal
Hi Leute, wir habe folgendens Problem. Meine Freundin und ich wollen unsere Erfahrungen auf dem sexuellen Gebiet etwas ...
- Hemmungen beim ersten gemeinsamen Sex
Hi, meine Freundin hat mit letztens erzählt dass sie zum ersten Mal Sex mit ihrem neuen Freund hatte, und dass dieser sehr gehemmt dabei ...
- Gefühl wenn der Penis das erste Mal in der Scheide ist
Hallo, ich bin 14 und ich würde gerne wissen was man als Mann und Frau fühlt wenn der Penis das erste Mal in die Scheide ...
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- Bild und Jungfrau bleiben?
Hallo zusammen, ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es ...
- Blut und Schmerzen auch beim 4.oder 5.mal!ist das normal??
Hallo leute, ich mache mir sorgen, weil ich vor kurzem(ca. vor 2 wochen) mein ersten sex hatte und immer noch leicht blute und starke ...
- Ernsthafte Probleme mit dem ersten Mal...
Verkrampfen: Relax. Mit Gewalt, tut dann halt weh. Nicht feucht genung: Gleitmittel. Jungfernhäutchen zu dick: ...
- 15 Fragen zum Ersten Mal
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...