Habe gehört

Dass die meisten ihr erstes mal mit 14-16
haben bin aber erst 13 ^^

Antworten (8)
Sex

Hatte noch keinen Sex aber wenn ihr euch bereit fühlt macht es!

Sex

Ich finde das ganz normal, bei dem einem früher und bei dem anderen später

Sex

Ich bin 16 und hatte noch nie sex. wünsche es mir aber manchmal.

Sex

***

***Eintrag gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@tobi

Ich bin au bald 15 und hatte noch keinen sex klar wärs schön aber warte bis du die richtige triffat und lass dir lieber estwas zeit als alles zu überstürtzen.

Moderator
@Tobi

Die aktuelle Studie Jugendsexualität der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat ermittelt, dass die meisten ihr erstes Mal im Alter zwischen 15 und 17 erleben. Die meisten mit 17. Dieses Alter hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert. Das bedeutet auch, dass wir Jugendlichen zwar mehr mit Sexualität konfrontiert sind, deshalb aber nicht eher Geschlechtsverkehr haben als die Teenager vor uns.

.

Der erste SEX sollte dann sein wen du ein Mädchen wirklich liebst glaub mir mach es nicht aus spass.. du wirst es einmal breuen. du kannst sex haben wan du wilst ist nicht verboten :)

?

Die frage: wäre sex mit gummi mit 13 normal?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema