Ratschläge fürs erste Mal

Hi Leute,
wir habe folgendens Problem.

Meine Freundin und ich wollen unsere Erfahrungen auf dem sexuellen Gebiet etwas erweitern. Kurzum, wir wollen zum ersten Mal Sex haben.
Problem: Weder ich noch sie haben irgendwelche Erfahrung, deshalb fragen wir nun euch, ob ihr Ratschläge habt, oder eine Art "Tutorial" dazu einrichtet wie man es dem jeweils anderen am besten "besorgen" kann.

Und für die neugierigen unter euch: Wir sind beide 16, und seit 2 1/2 Jahren zusammen.
Danke im Vorraus,

Kai&Sarah

Antworten (6)
@humbuk93

Also "Ihr" seid seit über 2 Jahren zusammen, kennt euch also super gut, wisst was euch gefällt, worauf ihr steht usw. oder habt ihr nie über Sex geredet (was ja für 14-16jährige eher sehr unwahrscheinlich ist)? Und jetzt suchste hier nach Erlebnissen von anderen damit ihr euer erstes Mal machen könnt?
Sorry, aber das klingt sehr nach Geschichtensammler, denn wenn man jemanden seit 2 Jahren liebt braucht man nicht die Sexgeschichten von fremden Leuten aus nem Forum wie Paradisi, um das "erste mal" hinzubekommen. Gibt ja auch in jeder Schule Sexualkunde, somit solltet ihr schon so in etwa wissen, wie es funktioniert. Und der Rest ist eh euch überlassen und richtet sich nach euren Vorstellungen.

Also hört mehr auf euch und nicht auf die Sexstorys von Fremden!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

*Edit*

Geplant haben wir das sowieso noch nicht. Wir wissen jetzt nur dass wir auf dem Stand sind, ob wir Sex haben wollen oder nicht. und wir wollen ihn ;)
Danke schonmal im Voraus, uns wären noch einige Hinweise zum Vospiel lieb. Unserer Meinung nach ist es wohl das beste, wenn ihr mit euren Erfahrungen vielleicht etwas nachhelft.

Danke,
Kai und Sarah

Hey

Ich finde nach 2 1/2 Jahren ist eig eine gute zeit, da kennt man sich wenigstens und so...

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erstes mal

Da Du das Wort besorgen gebraucht hast, wäre eine gemeine Antwort: besorg es ihr richtig! Keine Sorge, so war es natürlich nicht gemeint. Für das erste mal sollte man(n) sich Zeit nehmen und lassen, frau natürlich auch. Keinesfalls solte es geplant werden, das verdirbt meist alles. Es sollte sich aus einer Situation heraus ergeben, z. B. nach einem Kinobesuch oder einem gemeinsamen Essen (Sex ist ein köstliches Dessert, auch wenn man es noch nie probiert hat).

Hey ihr beiden

Zu aller erst, ich hatte noch nie sex etc. trotzdem versuche ich euch zu helfen, ich habe ein paar freunde die mir von ihren ersten mal erzählt haben und ich hoffe ich kann euch beiden helfen kann,

Obs nen Tutorial gibt weiß ich nicht, aber wenn andere ihre erlebnisse schildern hillft es bestimmt,
Fangt am besten mit nen schönen Vorspiel an, aber nicht gleich mit Oralverkehr beim mann sonst ist er vllt schon am ende bevor ihr angefangen habt, vllt auch ein kleines bisschen ins Petting rein spielt einfahc mit euren körper und dann fangt ihr ebend langsam an mit Kondom aufrollen (sicherer vor dem Petting) und vllt schon Gleitcreme benutzen ud dann den Einstieg deiner Freundin zu überlassen, oft habe ich gehört damit deine freundin schneller zum Orgasmuss kommt sollte entweder sie oder du währen des Sex bei ihr am Kitzler streicheln und joar der rest ist eure sachen, ihr werdet es dann selbst bestimmt rausfinden auf was ihr steht oder auf was nicht, hoffe ich konnte euch irgendwie helfen :) Dann wünsche ich euch viel Glück ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema