Wächst eine Scheide noch?

Hey meine Freundin und ich haben ein Problem: und zwar wollen wir unbedingt unser erstes mal doch leider passte mein Penis nicht in ihre Scheide!!! :( frage: wächst eine Scheide noch meine Freundin ist 14?

Antworten (3)
Aufregung ;)

Hey.
Es kann sein das deine Freundin einfach zu aufgeregt und zu verkrampft war..und auch weil ihr noch keine Erfahrung habt. Sprich am besten mit ihr darüber, ob sie/ihr wirklich schon bereit seit.Bei meinem ersten mal war es genauso ;) Aber keiner Angst, irgendwann klappt es;))

LG Desii

135790
...

Außerdem seit ihr mit 14 sogar noch etwas jung.
Passt auf, dass nichts ungewolltes passiert.
Ansonsten kann ich matze91 nur zustimmen.

matze91
@Tartin

Natürlich "wächst" die Scheide in der Pubertät noch genauso, wie der Penis eines Jungen.
Die wibliche Scheide (Vagina) ist ein Muskelschlauch, der sich während des Geschlechtsverkehrs weiten und verengen kann und sich so der Größe des männlichen Penis anpassen kann.
Das deiner nicht reinpasste, liegt wohl eher an eurer Unerfahrenheit.
Vielleicht solltest du dich vor dem "1.Mal" etwas mit der weiblichen Sexualität beschäftigen.
Manchmal ist eine theoretische Vorbildung besser als eine verkorkste Praxis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema