Das Erste Mal war mit einer Prostituierten

Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!!
Bin da auch schon öfters hingegangen!!
Würde aber viel lieber mal mit einer Mädel ein One Night Stand haben oder in einem SEX Partytreff gehen!!!
WAs haltet ihr davon

Antworten (6)
Ups

Sorry nächstes mal Acht ich drauf

Moderator
@Smileykid1998

Auch wenn ich deine Ansicht teile, der Thread ist uralt, das nächste mal bitte auf das Datum achten ^^

Ach -,-

So ne Verschwendung warte bis du ein Màdchen in einer festen Beziehung hast und du sie liebst und sie dich ok ?

Das meine Damen...

...sind unsere heutigen Männer... besser bekannt als Hip-Hopper... (auch wenn nicht alle Hipp-Hoppser so sind)

das ist doch ekelhaft willst du nicht mal sex in einer festen beziehung mit der frau die du liebst haben???? ich verstehe so etwas nicht finde das nur pervers!!!!!!

ach herzchen das ist doch hier kein singletreff!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema