Gefühl wenn der Penis das erste Mal in der Scheide ist

Hallo,

ich bin 14 und ich würde gerne wissen was man als Mann und Frau fühlt wenn der Penis das erste Mal in die Scheide eingeführt wird. Gibt es was womit man es vergleichen kann?

Danke

Oli

Antworten (19)
Unbeschreiblich

Es war schon sehr aufregend, irgendwie instinktiv als meine dicke Eichel anstubst hatte ich das Gefühl eingesaugt zu werden. Die warme und feste Umklammerung tat ihr übriges. Sie ließ mich genießen einfach nur in ihr festzustecken als sie regungslos auf mir saß.

Schon "wyld"

Meine Freunde wie lang das schon her ist und ich bin jetzt 49. Ich habe noch nie die Scheide einer Frau gesehen und ich bin stolz! Das kommt schon noch! Aber meine Güte sieht den Titel dieser Nachricht an... Wie die Jugend sich verändert hat...

Hey

Also ich weiß auch nicht wie es sich anfühlt aber so wie ich weiß ist es für jeden anderst und bei manchen tut es weh bei den anderen net joa Ps. alle mädchen die auf mädchen stehn können sich ja ma bei mir melden xD

Hi

Ich weis zwar nicht wie es ist wen ein Penis in mir ist aber ich weis das es genau so schön sein soll wie wen man Scheide an Scheide reibt und das ist für mich schon ein wahnsinniges gefühl.

War nicht so einfach

Bis es soweit war, hatte es etwas gedauert. Obwohl meiner noch nicht so groß war hatte ich Schwierigkeiten einzudringen. Als er drinn war spürte ich ein warmes Gefühl und wollte nicht aufhören. Wie Weihnachten.

Moderator
Sorry 4 Jahre...

...da steht ja 06 nicht 08. Hab mich verlesen. Peinlich, peinlich erst lästern und dann so was. Selber schuld.

Moderator
Ehhh...

...ihr wisst schon dass der Beitrag schon fast zwei Jahre alt ist. Ich glaube der Junge weiß mitlerweile schon wie's ist.

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

Also für mich als Mädchen ist es auch immer total schön im Moment wenn er eindringt. Es für andere zu beschreiben ist glaube ich unmöglich, dass muss jeder selbst erleben. Ein bisschen so wie das Kribbeln in einem Fahrgeschäft auf dem Schützenfest in der kurzen Sekunde des freien Falls nur irgendwie ist alles auf die Scheide konzentriert. Einfach unglaublich schön.

....

Also bei mir war das eindringen eig. ein schönes gefühl.. es war warm und weich irg. kann sein das ich daneben liege, weilich ein kondom hatte... aber es war sehr schön

vanhin
Hey

Mit nix es ist einfach das beste auf der Welt

Benjie
...

Vorallem ist wichtig das du IHREN Namen aussprichst. =)

Och...

Eigentlich sooo ziemlich ALLES!

Aber wenn Sie Dich -wieso auch immer- liebt, klappt es schon ;-)

Dark-Dreams

Ps: Sprich ja Ihren Namen richtig aus!

Morgen das erste mal

Hi bin 14 und werde morgen das erste mal sex haben ich habe mich mit meiner freundin verabredet und jetzt habe ich angst das ich ihr nicht so gefalle(untenrum) naja meine frage was kann ich alles falsch machen??

Peinlich

Es ist mir peinlich, aber mein erstes Mal habe ich auch noch vor mir.

Und das mit 20, irgendwie läuft die Zeit davon...
Die Möglichkeit hätte ich schon gehabt, aber da hatte ich dann Angst wegen meinem kleinen Penis, dass das nix wird, und ausgelacht werde.
Sowas in der Art, ist wahrscheinlich Schwachsinn, aber ich kann es nicht ändern.
Außerdem bin ich nicht der Typ den sich die meisten wünschen.
Nicht dass ich hässlich bin, aber dafür ziemlich klein.

Hammer.

Ich hatte jetzt schon öfter mit meinem Freund Sex. Und das 1. Mal war für mich der Hammer. Es tat zwar nachher ein wenig weh. Aber er hatte Rosen und Kerzen aufgestellt. Das war so romantisch. Mitlerweile tut es auch nicht mehr weh.

stulle19
Hi

Es geht nur wenn du dich bereit gibs t sex zu machen

...

Also, ich bin 23 hatte schon einige hundert mal sex und meinen ersten orgasmus vor ca. 1 jahr. bei einigen dauert es einfach bis man sich so richtig fallen lassen kann. es gibt sogar frauen die hatten noch nie einen. mach dir keinen stress und am besten nicht drüber nachdenken und schon garnicht beim sex. dann klappt es nämlich nie...

..Nch keinen Orgasmus

Ich hab echt keine ahnung aber ich hab selbst ne frage.. ich bin 14 und ein mädchen..... ich hatte jetzt schon zum 3ten mal sex mit meinem freund bin aber noch nich einmal zum höhepunkt gekommen Ist das normal??
Ich würde mich über antworten freuen.. danke im voraus

lieber oliver,

ich kann dir kein beispiel nennen womit man es vergleichen kann, tut mir leid,
das erste mal muß jeder für sich entdecken! auch du wirst irgendwann wissen wie das ist !

Kann man schlecht beschreiben. Bei meinem ersten Mal mit 17 (jetzt bin ich fast 26) hörte ich die Englein singen, so schön empfand ich es.
Am besten Du hebst dir deine Vorfreude für den Tag auf an dem es passiert. Dann wirst Du es selbst herausfinden.

Gruß Marcus :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren