Bordell fürs erste Mal?

Hallo,

ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin in meinem Leben finden werde.

Ich bin 22, werde im Dezember 23 und hatte nie Sex oder eine Beziehung im Leben. Ich weiß, dass das total ungewöhnlich ist und ich schäme mich immer mehr und mit jedem Jahr was vergeht dafür. Ich weiß auch, dass keine Frau eine männliche Jungfrau in meinem Alter will. Das ist ausgeschlossen.

Ich wurde von Frauen eigentlich nur verarscht, hingehalten und warmgehalten. Ich war der berühmte Lückenfüller wenn es Ärger mit dem Freund gab, ich wurde verarscht und angelogen, versetzt, beleidigt weil ich noch unerfahren bin etc. Es ist surreal eigentlich was da alles passiert und abgelaufen ist.

Ein Typ wie ich hat halt auch überhaupt keine Chancen mehr. Zu meinen Hobbies gehören Dinge wie Hochschulsport, Lesen, Photographieren, Freunde treffen oder Reisen. Ich bin nur 1, 71m groß, was schon ein sehr großes Ausschlusskriterium ist und da hat man einfach überhaupt keine Chance bei so etwas.

Die Frauen an meiner Uni achten nur auf das Sexuelle. Sie lassen sich abschleppen, haben Affären, F+, Mitbewohner +, ONS etc. und prahlen damit auf Studentenapps wie Jodel das Ganze in die Welt. Bevor eine Beziehung eingegangen wird, fährt man zuerst Probe und schaut ob es der Mann richtig bringt im Bett. Ist dies nicht der Fall, wird man als Typ sofort abgeschossen. Als unerfahrener Mann habe ich da absolut keine Chance - absolut nicht. Das kann man wirklich vergessen. Ich bin nicht grundsätzlich hässlich, sehr gepflegt aber ich habe einfach aufgegeben und kein Vertrauen mehr.

Ich studiere Medizin im 9. Semester, wollte ich immer machen und habe mich daher in der Schule richtig angestrengt. Bin jetzt in Regelstudienzeit und habe sehr gute Rückmeldungen von Ärzte und Patienten aus den Klinikpraktika erhalten. Aber ich bin totunglücklich in diesem Umfeld hier. Das Fach macht mir sehr viel Spaß und Freude, aber das Studentenleben ist der reinste Horror. Sex hier, Sex da, es geht nur noch um das..besser, geiler, noch mehr etc. Ich sehne mich auch nach körperlicher und emotionaler Nähe aber ich weiß genau, dass das nie was wird bei mir.

Ich komme jeden Tag todmüde von der Klinik nach Hause. An den freien Tagen betrinke ich mich bis zum Umfallen abends. Anders hält man das ja auch nicht mehr aus hier. Ich habe so oft darüber nachgedacht dass hier alles abzubrechen nur um endlich aus diesem Studentenumfeld herauszukommen. Ich werde nie Familie, Kinder etc. haben. Das wird nichts mehr in meinem Leben.

Keine Frau will eine männliche Jungfrau mit Anfang 20, schon gar nicht wenn man 23 Jahre alt wird und ich schäme mich zutiefst dafür und der gesellschaftliche Druck, und der Druck welcher von Frauen auf Männer ausgeübt wird ist schon heftig. Ich habe längst damit abgeschlossen und werde für mein erstes Mal ins Bordell gehen.

Antworten (5)
Moderator
Hallo Richtigmacher22!

Du bist ja kein Versager!!!! Du hast ja schon richtig was erreicht: und zwar das, was du erreichen wolltest. Und das mit dem Sex: Ich kenne viele Männer, die erst zwischen 25 und 30 ihr erstes Mal hatten. Sogar auch mit 35! Und alle sind glücklich und haben auch "die Richtige" gefunden!

Ich glaube auch, dass du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstbewusstsein hast. Vielleicht solltest du dich mal an einen Arzt wenden ;-)

Nein - so wie du schreibst, bist du absolut kein Versager! Und die, die nur Sex im Kopf haben, haben vielleicht nix anderes drin. Und die, die prahlen, sind vielleicht die, die niemals den/die Richtigen abbekommen werden!

Lass dich nicht entmutigen! Du bist, wie du bist - und das ist gut!

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell ein besseres Bild von dir selbst bekommst! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! (Chacka! Du schaffst das!!!) ;-)

Viele Grüße und viel Erfolg
Kermit

@Marvin:

Nein, das mit der Richtigen wird nichts mehr. Das kannst du mir glauben.

Lass den Kopf nicht hengen

Erstmal denke ich, dass es bestimmt mehr Leuten wie dir geht. So schlimm ist das nicht, wenn jemand in den 20ern noch Jungfrau ist. Ich spreche aus Erfahrung ;)
Es ist zwar nicht schön, wenn du so schlecht von Frauen behandelt wurdest, aber deswegen solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Du findest schon noch die richtige. Gleich zu Beginn wenn du jemand kennenlernst, musst du ja nicht sofort erzählen wie schrecklich unerfahren du bist. Warte doch erstmal ab was sich da entwickelt.
Und weil du schreibst "Ein Typ wie ich..." hört sich das für mich so an, ob du vllt mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten solltest. Erfolgreicher Mediziner ist doch was. ;)

@ big__rider

Danke auch für deinen ach so tollen Beitrag, indem du mir rätst mein Geld später zu verhuren? Oder einfach irgendeine zu nehmen.

Nein, stell dir vor, ich war nicht der klassische Streber. Schon alleine deine Wortwahl zeigt ja davon, dass du wohl einen Hass gegen Leute hast welche einfach nur gute Noten geschrieben haben.

Stell dir vor, ich habe einziges getan um meine Persönlichkeit zu entwickeln. Ich habe im Ausland gearbeitet bis das Studium anging, ich war mehrmals bei Auslandsaufenthalten und komisch, dass viele Freunde mich als sehr tiefgründigen und gründlichen, zuverlässigen, loyalen Menschen beschreiben. Das mit der Regelstudienzeit habe ich rein pro forma hingeschrieben um meine Biografie zu vervollständigen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir darauf oder allgemein auf mein Studium was einbilde. Im echten Leben erwähne ich bei fremden Leuten gar nicht was ich mache oder ich hab auf Dates das Thema Studium von Anfang an versucht so gründlich wie möglich zu vermeiden, weil das einfach gar nichts zur Sache tut.

Und vielleicht kommt dir mal in Sinn dass ich eben nicht rumhuren will oder eben nicht einfach irgendeine nehmen will? Genau das will ich eigentlich nicht. Aber studiere doch das mal, komm an meinen Hochschulstandort, schau dich um...vielleicht verstehst du es dann besser.
Und ja, ich habe meine Interessen hier zu genüge beschrieben, ich kann und weiß soviel mehr als mein Studium. Und ich mache auch viel außerhalb des Studiums nebenher und bin engagiert - von dem her, ja klar würde ich als Frau mich in so einen Typen verlieben sofern er wieder bessere Laune hat und mal diese pessimistischen Gedanken ablegt, welche ich derzeit habe.

Bist du hier zufällig auch als "nachdenklich22" unterwegs? Der Post ist nämlich sehr ähnlich zu diesem:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Sexualleben/Forum/#frage_197121

Jedenfalls zu deinem Problem:

Ich denke, dass du so ein typischer Streber sein könntest, der keine Kindheit hatte. Zuerst war die Schule wichtig, dann das Studium und anschließend die Karriere. Irgendwann merkst du dann, dass du kein Leben bzw keine Persönlichkeit hast. Jetzt bist du amtlich 23 Jahre alt, hast doch von deinem Wesen her aber ggf seit mehreren Jahren nicht weiterentwickelt.

Du hast z.B. schon im letzten Post auf der Regelstudienzeit rugehackt. Wieso zur Hölle sollte das die Frau interessieren?!?! Das interessiert nichtmals den Personaler. Da gibt es doch andere Eigenschaften, die Frauen interessieren und die du offenschichtlich nicht hast.

Die Frage, die du stellst, müsstest du anderes herum stellen bzw. eig stellst du keine Frage: Würdest du dich als Frau in so einen Typen wie dich verlieben? Liebst du dich selbst? Deine einzige Chance ist imho, dass du dein Studium fertig machst. Gibt genug Frauen, die einen Arzt wollen. Ob du oder ein anderer, ist dabei egal.

Falls das auch nicht klappt, dann verdienst du wenigstens genug Geld zum verhuren...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema