Michellerawr

Noch warten?

Ich bin die Michelle.
& ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex.
ich bin bereit dafür er auch. aber alle sagen erst ab 14 darf ich. soll ich nun warten oder soll ich es einfach machen also natürlich mit kondom aber ich bin mal gespannt was ihr für tipps schreibt (:

Antworten (8)
...

Ich habs auch einfach mit 13 gemacht oder machen lassen. Ich wollte, er wollte und da haben wir nich an Gesetze gedacht. War zwar nich gleich das wahre aber beim nächsten mal doch. Hatte da schon die Pille wegen meiner unregelmäßigen Regel.

.....

Ich hatte mein erstes mal auch mit 13 das war vor ungefähr 4 monaten, er war 15, es war so gut, sein penis war so groß, ees war einfach der hamma, ich würde es dannn machen wenn ihr es wollt

Warten

Also ich würde warten: Ich werdet dann mehr Spaß dabei haben wenn du 14 bist, weil ihr so lange gewartet habt.. ausserdem ist es bei dir gerade illegal... Aber wer wird es denn schon erfahren, ob du mit 13 oder 14 und ob du sex hattest?
Es könnte aber auch sein, dass ihr euch trennt wenn du ein gv machst.., was ich eher weniger denke...
Allgemein: Du wirst Probleme mit deinem zukünftigen Mann haben, wenn du vor der ehe sex haben wirst..

..

Ihr müsst halt entscheiden, ob ihr beide bereit seid.. aber ich würde glaub ich noch warten

Hallo, ...

Ich selbst bin auch 13, und ich würde warten. Bis du halt 14 bist.
Und wenn es bei mir soweit wäre, würe ich NICHT NUR Kondom nehmen, sondern auch die Pille. Finde ich einfach besser, bzw. sicherer.
Aber, natürlich kannst du das selber entscheiden ob du bereit dafür bist. (:

LG

Geheim!?

Macht einfach wenn ihr es für richtig haltet. wenns niemand erfährt isses doch eh egal

mfg xXDoItYourSelfXx

Hallo

Also ich muss da meinen vorredener recht geben.
da es in deutschland erst ab 14 legal ist, würde ich an euerer stelle noch warten.
aber schlussendlich müsst ihr es auch selbst entscheiden, was und ob ihr es macht...

Huhu

Tipps bei einer Rechtlichen Regelung gibt es nicht. Da werdet ihr wohl oder übel warten müssen. Aber zum Thema selbst lässt sich sagen:
Diesen Moment erlebt man im Leben nur einmal, also lohnt es sich darauf zu warten bis es soweit ist. Zumal, wenn die Beziehung wirklich fest und wahr ist, ist diese maximal 365 Tage kaum ein Hindernis dafür. Wenns dann soweit ist, entspannen und es genießen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema