Das erste mal mit freund geschlafen

Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat nicht weh und mein freund kam auch nicht zu früh oder so. aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft? vllt zuviel? ich dachte ich bekomm nen orgasmus oder so? ich hab auch fast nichts gespürt als er in mir war. ist das normal?ich sehe irgendwie keinen sinn-bloß rein, raus. Ich spür nichts dabei-ist das normal?

Antworten (3)
@ Tom92

Hallo Tom92, du hast Recht, ich haben die Beiträge jetzt von Gesichte gelesen. Ich weiß nicht ob die Jungs ein Spaß machen oder Männer sind auf suche nach Kids und Tinys. Man kann schließen dass eine Geschlechtsumwandlung stattgefunden hat. Der Name ist doch richtig Gewählt „Gesichte“. Weiterhin habe ich das gefühlt das hinter einigen Jungsbeiträgen einige Mädchen steckt um etwas zu Erfahren. Besonders in der Zeit von 1.00 Uhr bis 4.00 Uhr sind die Spinner und die Cam Sucher unterwegs. Die müssen doch Begriffen haben, das es nicht so läuft. Am besten sofort die Beiträge löschen. Gegen Spinner gibt es keinen Schutz. Ich weiß nicht ob du Zeit hast einige Beiträge durchzulesen. Hier werden einige Mädchen massiv Angemacht. Ich Schreibe schon solchen Spinnern meine Meinung. Es wäre schön wenn ihr auch darauf auch könntet. Ich weiß, das ihr kaum Zeit habt. Danke.

Moderator
@ katBo

Naja, sind wohl alles nur "Geschichten" was Gesichte hier so schreibt, "er/sie" war heute Nacht auch schon mal weiblich und männlich auch.

Gesichte

Schöne Beitrag und eine schöne Gesichte. Ob du was Spüren musst kann ich dir nicht sagen, da ich ein Mädchen bin. Ich Spüre die Jungs.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema