Wann das erste mal ?!?

Hey leute !!
Ich weiß wenn ihr das liest denkt ihr ich bin dumm oder soo aber ich würde es gerne wissen :" also ich bin 12 und mein freund15 und er will mit mir schlafen ich auch mit ihm aber , darf mann das ?!? Was meint ihr BITTE antworten !!!LG

Antworten (12)
Gefühl

Also, ich denke, dass Alter spielt keine Rolle! Natürlich, 12 klingt viel zu jung & warscheinlich denken alle du bist total naiv und alles. Aber ich mein, wenn du diese Person wirklich liebst, dann steht das Alter im Hintergrund. Strafbar ist alles & trotzdem macht es jeder. Du musst wir einfach wirklich sicher sein, dass es sie Person ist, wo du sagst, dass es die richtige ist. Nicht für immer. Aber für jetzt. Aber bitte pass auf, es gibt wirklich genug Jungs auf der Welt, die nur das eine wollen & dich dann abservieren! & denk dran, dein erstes mal wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen. Mach dir draus lieber eine schöne Zeit!

D

Maches es erst wenn du willst. Du darfst dich aufgarkeinenfall gezwungen fühlen sonst ist es kein schönes Erlebnis.

Moderator
@Pocketrocket

In Deutschland sind sexuelle Handlungen erst ab 14 Jahren erlaubt. Ist ein Kind im alter bis 13 in irgendwelche sexuellen Handlungen verwickelt ist das eine Straftat und deshalb verboten. Wenn sich Personen unter 14 darauf einlassen, könnten sogar die Eltern belangt werden. Weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? Das gilt für Deutschland. In Österreich ist es ähnlich und in der Schweiz ganz anders geregelt. In der Schweiz gibt es kein Schutzalter in dem Sinne, das wird dort schon seit Jahren diskutiert.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@pocketrocket

Das ist nicht ganz richtig: Minderjährige dürfen gar keinen Sex haben!

Du schreibst es gibt keine Schutzaltersgrenze für heterosexuelle Handlungen, aber gibt es denn eine für homosexuelle Handlungen??
Das wäre mir aber neu.

Erstaunlich ...

... was hier immer wieder geschrieben wird. fakt ist, es gibt keine schutzaltergrenze bei heterosexuellen handlungen. so der juristische tenor.
einfacher gesagt heißt es dass man miteinander schlafen darf wann man es will wenn bestimmte kriterien erfüllt werden bzw andere (die einen straftatbestand erfüllen) nicht.

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gesetzlich nicht erlaubt !

Das ist erst ab 14 erlaubt und ich find das auch etwas früh also ich find 15 oder 16 ganz okee. Und ihr müsstet schon eine SEHR gute und lange Beziehung haben die ernst gemeint ist.

Lg Jana (15 )

Moderator
@L979

Es ist so, wie die anderen geschrieben haben. In Deutschland sind sexuelle Handlungen erst ab 14 Jahren erlaubt, da du erst 12 bist macht sich dein älterer Freund strafbar. Er kann wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern angezeigt und bestraft werden.

Hey

Danke leute für eure antworten

Moderator
@ L979

Mit 12 finde ich es auch zu früh und außerdem ist es so, wie es "..." auch schon geschrieben, dein Freund könnte da reichlich Stress bekommen, wenn ihn z.B deine Eltern dann anzeigen.
Du bist erst 12 und mit 12 ist man noch ein Kind. Sex mit Kindern ist verboten und da dein Freund schon 15 ist, macht er sich dann strafbar und könnte vor Gericht "landen".

...

Eig. Ist das erst ab 14 erlaubt und er koennte eingesperrt werden .

Hey danke für die antwort

Ich würde es gerne aber mit 12?!?!

Hey.

Also ich würde sagen, amch es doch.
aber nur wenn du willst.!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema